|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... naja, ich weiß nicht ![]() Vielleicht hinten noch mit Sailormoon drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich mal so schaue haben wir ja eine ganze pinke Collection von allen Sportarten, wenn mir jetzt noch jemand pinke Kalistöcker findet.
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| finde pinke kampfsportkleidung und utensilien auch irgendwie lächerlich obwohl die asiatischen muay thai mädchen manchmal ganz niedlich damit aussehen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde die farbe pink an mädchen toll Wobei ich mehr auf schwarz stehe ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, wenn ich einer Frau, komplett in pink gekleidet, beim Sparring gegenüberstehen würde, hätte ich wohl arge Probleme sie am Anfang ernst zu nehmen, was natürlich auch böse ins Auge gehen kann, aber mich würde es innerlich vor lachen zerreissen. Bei nem Typen im zarten babyblau wahrscheinlich auch. (obwohl einer meier Rushguards auch ein dezentes babyblau enthält, meine Shorts aber nicht! )MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| lustig wirds doch erst, wenn dich eine kleine niedliche blonde in einem pinkfarbenen höschen mit einem horse- kick zum röcheln bringt, um dich daraufhin mit einem double leg takedown und einem triangolo zu überraschen- eine situation, in der du dich garantiert mal nicht zwischen frauenbeinen befinden möchtest. ich erachte pink als tarnfarbe wie auch blondansonsten hat kannix mal wieder recht-lol
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen meinte ich ja auch, dass das bös nach hinten losgehen kann! An sowas habe ich gedacht. Und da möchte ich wirklich nicht zwischen Frauenschenkeln liegen. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| wieso erinnert mich die debatte an das bild hier? da kannste n kreuz wie n bär haben, dich nimmt trotzdem keiner ernst ha! tee! tee! peh! ://fetischwolle.de/assets/images/Boehm-Cat.jpg €€€€€€€€€€auf wunsch der moderaten moderatorin den link entstellt mit grundkenntnissen in lautsprache und dem deutschen alphabet sollte es allerdings rekonstruierbar sein. den hinweis mit der quelle habe ich nicht verstanden. es ist ein bild aus einem onlineversand ... die quelle ist offensichtlich selbiger Geändert von noppel (27-11-2006 um 22:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt die Farbe auch überhaupt nicht. Allerdings würde ich niemanden danach beurteilen, was er/sie für Kleider trägt. Allergmein täuschen Äusserlichkeiten gerne mal, von daher immer auf der Hut sein. Schlussendlich muss ich sagen, dass es eigentlich total egal ist, mit was für Klamotten man ins Training geht. Also mir geht das zumindest so. Ich geh ins Training um zu Trainieren und nicht um gut auszusehen... Finde es allerdings auch schade, dass Frauenartikel generell mal als aller-erstes in Pink hergestellt werden, sehe da den Sinn nicht so ganz, aber was solls. Solange es nicht NUR pinke Kleidugnsstücke gibt, ist mir das auch egal. So können diejenigen, denen es passt zumindest Freude dran haben. Obwohl ich jetzt nen komplett rosa Kimono für übertrieben halte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|