|
| ||||
| ||||
geil noppel!hat den deine oma für dich geklöppelt?
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kann nicht mehr
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren Geändert von Mirasol (28-11-2006 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hatte grad ein poster gesehen von einer thaibox gala, da ist mittig eine frau drauf, die hat die "girls kick ass" hose an. guck mal heute beim training nochmal, vielleicht kann ich euch das ding posten. lg naki
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei manchen Menschen würde ich mir wünschen, dass sie z.B. kein Achselshirt o.ä. tragen......es ist einfach angenehmer beim Training.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction Geändert von Drake (27-11-2006 um 14:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das wiederum hängt völlig von den Präferenzen des jeweiligen Herrn ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geklöppelter Ganzkörperstrampelanzug! Wie geil ist das denn? Ich schmeiß mich gleich weg! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
@schlumpf: hahahaha saucool das teil ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber das Ding brauche ich für den Winter da friert man bestimmt nicht drin und Mann auch nicht. *prust*
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Boa........vielen Dank für das Strampelanzugbild und den darin enthaltenen Link. Ich hab mich gerade anhaltend schlapp gelacht, als ich mich durch deren Angebote geklickt hab. War mir gänzlich neu, dass man rosageringelte Socken für Diabetiker kaufen kann oder der Preis der Klamotten ab VIER KILO Wolle günstiger wird. ![]() Hier noch ein paar der größten Schrecklichkeiten. ![]() ![]() EDIT: Ich wurde dazu aufgefordert die Quellen der Bilder bekannt zu geben. Eigentlich reichen dafür zwei Klicks, aber hier nochmal "offiziell": http://www.luckys-pullover.de und http://fetischwolle.de/ Die Namen sagen alles. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (28-11-2006 um 01:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wobei mir ist da mal ein missgeschik pasiert. Weisser Gi und ein Rotes T-Shirt das färbt und am nächsten Tag Training. Das ergebniss dürft ich euch denken ![]() |
|
| |||
| |||
| @Saphira wobei man sagen muss das das 3. Bild doch vorteile hat bei gewissenen Herren oder Damen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hat von den ganzen Modern Arnis leuten hier schonmal einer daran gedacht was nach dem ein oder anderen Waschgang mit seiner am Anfang nach so schön in 600 Watt Rot strahlenden Hose passiert? Wo wir doch gerade beim Thema Rosa sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| woll-jesus woll-terrorist ich glaub ich muss meine kleiderordnung nochmal überdenken... hab kein einziges woll-stück in der kollektion, dabei gibt was wolliges für jeden... ich sollte stricken lernen gibts eigentlich auch rosa-wollene-boxershorts? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|