|
| |||
| |||
| Ahem ... diese Wolldinger sind ja super ... haben aber wohl mit Kampfkunstbekleidung nix zu tun ... Hoff ich zumindest, daß niemand mit sowas trainieren will! ![]() astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War das nun ein Outing das Du solche Strickwaren besitzt? Wolle-Kämpfer ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Äh.... nur ein Pullover aus Wolle ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ein naturburschi der matzejaja. hier das plakat. wie zu sehen trägt die linke dame eine pinke twins short- "girls kick ass" nehme ich mal an. also ich nehme die frau trotzdem ernst, weiss garnicht, was daran so schrecklich sein soll. ausserdem ist sie hübsch und die shorts passt zu ihr. by the way wünsche ich ihr noch alles gute , toi toi toi und möge die rosa shorts ihr glück bringen bei ihrem kampf am 2. 12! ![]() lg naka
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Dafür hat die Dame rechts im Bild nen echt üblen Schlag drauf ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| aber die kämpft doch garnicht gegen fabienne lauer?? oder doch?
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| öh shice wie kann man denn bitte mit der editierfunktion einen doppelpost machen? is ja was ganz neues ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| ach menno- schon wieder neumünster....konnte schon letztes WE da nicht hin weil so weit. ach bullshit immer wenns spannend wird
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
wenn du so hässliche wollpullis trägst, hättste aber einen verdient![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! Geändert von ***Nakatomi*** (28-11-2006 um 09:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|