|
| ||||
| ||||
|
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde |
|
| |||
| |||
| voll die elite ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oja, Photoshop läßt grüßen ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Guckst du hier: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/965693.stm und hier http://my.opera.com/SerbianFighter/a...w.dml?id=45853 und hier http://video.google.com/videoplay?do...37793166478323 Das ist a l l e s echt!!!! ![]()
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde |
|
| |||
| |||
| Was hat das mit Kampfkunst zu tun und was willst du uns damit sagen du elender Spammer? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Grund: OT & Unpassende Wortwahl. Macht Euch das per PM aus, aber nicht hier im Forum. astrid
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde Geändert von astrid (22-12-2006 um 19:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja... Welch besinnliche Zeit ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| wie gut das die in der Türkei noch hinterm Herd sind ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bitte unterlass diese Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben!! Mirasol
|
| |||
| |||
| Du lebst doch echt hinterm mond junge,rede nicht über sachen von den du null Ahnung hast hauptsache du hast mal wieder mitgemischt gel.typisch du held ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt kommt mal alle wieder runter ok? ![]() Mir fiel spontan das hier ein: |
|
| |||
| |||
Was ich mich aber ernsthaft frage ob das Kopftuch und die anderen Klamotten nicht in manchen Situationen hinderlich sind. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin selber halb Iraner und mir fällt es schwer es zuzugeben, aber die sind echt. Selbst weibliche Polizistinnen müssen dort so rumlaufen, liegt alles an dieser dummen Regierung! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |