|
| ||||
| ||||
| Manche kriegen ja noch wenigstens nen roten Kopf. Hab mal im Fitnessstudio bei manchen leichte Schweißflecken in der Achselhölle gesehen. Ist das Stoffwechsel bedingt? Wie ich schwitze muss ich wohl nicht ausdrücken. Aber um mich herrum ist gelegentlich gerne mal der Boden nass
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es auch einige Männer gibt die echt wenig schwitzen...außerdem hängt das Schwitzen nicht auch mit dem Gewicht zusammen ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| @ Lars´n Roll: Natürlich machen de Frauen diese Sachen. Soviel weiß ich auch. Aber Frauen haben für gewöhnlich einen anderen Körper und sind zum Beispie,l wegen weniger Testosteron ,weniger Behaart. Und mir kommt es immer so vor als ob Sie weniger bis minimal Schwitzen. Ich könnte mich nicht, nach manchen Einheiten, im Trainingsanzug ins Auto setzen ohne nachher nasse sitze zu haben
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bekome höchstens eine rote Birne, aber ich schwitze auch so gut wie gar nicht beim Training! Keine Ahnung, wrum das so ist, ist mir auch nicht unrecht. Erkläre mir da vielleicht dadurch, dass ich kaum trinke und soit mein Körper keinen Bock hat, das bisschen vorhandene Flüssigkeit herzugeben. |
|
| ||||
| ||||
ich schwitze ganz normal- so wie die jungs. das liegt an der sportlichkeit. je öfter man /frau "ausdauersportet", desto leichter und besser schwitzt man . mich störts garnicht, nur wenns andauernd in die augen läuft- das reizt schon sehr so dass ich noch nach dem training rote augen hab ich seh nach dem training aus als wenn ich grad aus der dusche komme- mit klamotten ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns haben die Mädels ziemlich viel geschwitzt die meisten mehr als ich oO ok ich schwitze wenig und mir ist selten warm.. mhmmm ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (30-05-2007 um 23:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
...Männer müssen schwitzen ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Ich schwitz beim Sport auch viel... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich glaube Frauen trainieren einfach nicht so hart ![]() Zitat:
![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Naka hat´s doch schon gesagt. Schweiß soll den Körper runterkühlen... wenn man viel Sport treibt merkt sich der Körper das und geht immer bei körperlicher Anstrengung davon aus, dass es jetzt mal wieder sein muss. Deshalb schwitzen Sportler in der Regel schneller - einfach weil der Körper denkt, er muss gleich wieder auf Hochtour arbeiten, auch wenn die Belastung hinterher im Rahmen bleibt. Aber wie immer bei so Kisten - man kann´s nicht generalisieren. Gibt auch Leute, die einfach immer schwitzen, egal was sie machen, oder eben deutlich weniger als andere. Und Mädchen die nich anständig trainieren, dafür aber mit Make-Up ankommen, die kenn ich bloß aus der Mucki-Bude, aber ned aus´m Kampfspocht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Leute - der Thread ist erst kurz auf, und ich mußte schon 7 Beiträge wegen Off-Topic löschen oder editieren ![]() Versucht doch wenigstens bitte mal beim Thema zu bleiben ![]() ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
quelle:becx - unterschiede zwischen mann und frau
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Bei uns schwitzen die Damen auch, allerdings nur die, die auch richtig Gas geben. Und ein paar Herren schwitzen nicht, weil sie nicht richtig trainieren.
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann nur sagen daß ich wenn ich Gas gebe beim Training auch entsprechend schwitze ganz egal ob BJJ, Aikido, Boxen oder SpinningGruß cat
__________________ www.stick-fighting.de, Kampfkunst vs. Kinderleukämie 05.09.09 |
|
| ||||
| ||||
| die frauen die bei mir bjj machen oder kick-boxen schwitzen genau wie wir männer . gruß peter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|