|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Straftaten von Mädchen begangen werden und es werden immer mehr. Frauen sind teilweise jetzt schon Brutaler als Männer. Blue_Dragon
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
all das inklusive irgendwelcher Dunkelziffern? aber was die Gemeinheit von Männern und Frauen hast du wohl Recht, beide verüben die selben Verbrechen. Aber die Übergriffe bei Erwachsenen gegenüber dem anderen Geschlecht? Davon reden wir hier eigentlich. Zumindest ich ![]() Und was die Gründe für zuwenig Gegenwehr ist. Und darauf aufbauend, dass zusätzlich etwas in den Köpfen von Frauen bewegt werden könnte, auch in Frauen-SVs, als der Hinweis auf die blosse Formel: Frauen dürfen sich auch wehren und zuschlagen! Ich wollte nur auf ein eher bei Frauen als bei Männern verbreitetes Phänomen hinweisen. (In der Geiselnahme Stockholm-Syndrom genannt.) Das scheint mir wohl aber völlig mißlungen zu sein, wenn diese neue Gewaltbereitschaft noch dazukommen soll. Aber du kannst ja einen neuen thread dazu aufmachen? *Arbeitabwälz* mariana |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich hab keine Ahnung woher Du Deine Daten beziehst, jeden falls nicht aus der aktuellen Kriminalstatistik. Zitat: "Mädchen und Frauen stellten 23,6 Prozent der Tatverdächtigen. Erheblich höher liegt ihr Anteil bei einfachem Ladendiebstahl: Fast vier von zehn Tatverdächtigen (37,7 Prozent) waren Mädchen oder Frauen. Bei Gewaltkriminalität (12,7 Prozent), Rauschgiftdelikten (12,2 Prozent) oder schwerem Diebstahl (9,6 Prozent) war dagegen nur etwa jeder achte bis zehnte Tatverdächtige weiblich. Wird Ladendiebstahl nicht berücksichtigt, dann stieg der Anteil weiblicher Tatverdächtiger bei den übrigen Straftaten aber kontinuierlich von 16,1 Prozent (1993) auf 20,4 Prozent (2003)." Alos nicht immer glauben was in der Bild steht ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber noch ein bissel Lese Lektüre http://www.maennerrat.de/frauengewalt-gegen-maenner.htm http://www.pappa.com/maenner/gewalt-gg-m.htm http://www.bessereweltlinks.de/book41v.htm da du mir anscheinend nicht glaubst. PS. Warum soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen ??? Blue_Dragon
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Blue_Dragon
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber der drehbuchautor lebt ja noch im Gegensatz zu vielen anderen Autoren, die du nicht mehr so leicht am Schlawitchen kriegst. kannst ihm ja mal nen netten Brief schreiben und uns dann seine Antwort mitteilen ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |