|
| ||||
| ||||
| ...oder "Warum Männer nie nach dem Weg fragen" Viel Spaß Mädels! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na dann waer das ja auch endlich geklaert ![]() |
|
| |||
| |||
| *grins* ![]() ich glaub mir fehlt noch so´n kleiner E-Schocker in der Tasche!Den Rest hab ich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah... gute art sich zu wehren muss mir auch so ein teil zulegen *grins* |
|
| ||||
| ||||
| hahaha ![]()
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| |||
| |||
| Super coolerFilm!!!! Grüße Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Link stimmt was nicht? Ziel Speichern unter , hier will er eine HTML seite speichern... Kann das jemand nochmals bereit stellen ? Gruss Kickboxcu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
passt schon. Beim runterladen wird ein *.mpg draus... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mir jedesmal wenn ich mir den Clip anschaue das die Frau bestimmt direkt aus einem Wendo Kurs kommt Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich denke sie kommt eher aus dem Wenn-dann... Wenn sie von einem Typ angesprochen wird, dann dreht sie völlig durch! LG Dee Geändert von DeeMates (26-09-2005 um 16:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi das ist ja nett! aber der arme Kerl! |
|
| ||||
| ||||
| Ein bekannter von mir hatte mal folgende Situation: Er ging in der Altstadt (Bonn) im Dunkeln den gleich Weg wie eine Frau. Sie war ca. 20 Meter vor ihm. Als er dann zum zweitem Mal in die gleiche Richtung abbog, die auch er nehmen wollte dachte er sich, dass die Frau vielleicht glauben könnte, er folge ihr. Daraufhin entschloss er sich, eine Weile zu warten. Er wartete also lange genug um der Dame einen Vorsprung von 100 oder mehr Metern zu geben, dann ging er weiter. Die Frau war weg............ dachte er. Als er an den nächsten dunklen Hauseingang kam, sprang die Frau hervor und deckte ihn mit CS-Gas ein. So wurde ihm seine freundlichkeit gedankt. Frauen sind Monster ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich lach mich schlapp! Aber er kann einem trotzdem auch leid tun! Der Arme!! Fazit: Unterschätze nie eine Frau! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hihihi Auf was für Ideen manche Leute kommen Okay, es ist ein ätzendes Gefühl, wenn man denkt man wird verfolgt, aber sich verstecken um dann irgendwen anzugreifen... -> Vertauschte Rollen. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |