|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wird ja auch langsam Zeit! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Supi!
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Frauen-Boxen wurde wirklich mal Zeit. Aber Golf und Rugby? Demnächst noch Skat und kegeln? (Sorry fürs OT)
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| ENDLICH! ![]() ![]() war eh gorber unfug, dass die frauen nciht boxen dürfen! war einfach gagge! endlcih ist es soweit! |
|
| |||
| |||
| Richtig gut, wurde auch Zeit. Eigentlich müsste der 7-Kampf auch zum 10-Kampf aufgebohrt werden, die Mädels packen das schon. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht wird dadurch das Frauenamateurboxen auch irgendwann mal ansehlicher, wenn es jetzt olympisch wird. Aber die nächsten Jahre wird es da wahrscheinlich wenig sehenswertes geben. Hat jemand letztens die Reportage auf NDR(?) "Frauen die hauen" gesehen? Das waren beides deutsche Vizemeisterinnen und das sah aus wie ne schlechte Kneipenschlägerei. ![]() Wenn man sich stattdessen die DM bei den Männern anschaut, sieht man doch recht ansehliches, technisches Boxen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wurd ja langsam Zeit ![]() @Chillakilla : meine Meinung, aber Frauenboxen ist leider immer noch eine Rarität. Das Niveau wird jetzt , so hoffe ich , steigen. MfG Ben
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Bitte bleibt doch beim Thema "Frauenboxen olympisch" Zum Thema des ständigen Geschlechterkampfs haben wir schon soo viele Threads - da muss nicht schon wieder einer mit zugebombt werden!! Die betroffen Posts wurden gelöscht, so wird es auch mit allen weiteren passieren. Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Juhu!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na endlich!
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |