|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noch einmal, die Frage ist nicht als Abwertung für Kyokushin gedacht.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Aber als SV System würde ich es nicht sehen.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Weil das System nur marginal zum Überleben auf der Straße beiträgt. Viel wichtiger ist wie sie trainieren. Und so wie ich Polen kennengelernt habe, wird da nicht zimperlich trainiert. |
|
| ||||
| ||||
![]() Die werden glaub ich mit Drachenblut aufgezogen und sobald sie laufen können, laufen sie Marathondistanzen....außerdem machen sie sicher Kettlebellübungen mit ihren Milchfläschchen und üben Tameshiwari an den Gitterbettstangen ihrer Kinderbettchen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
Österreichischer ist klar, aber warum Pole? Außerdem, du darfst vieles zu mir sagen, z.B. Halbpiefke, Halb Böhme, Ein bischen Lette und einiges anderes mehr, aber nicht Pole. ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Ahem ... versucht doch bitte das spamen wieder ein wenig einzustellen. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| @ astrid
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| .. wenn man wirklich Mitglieder fischen wollen würde, bräuchte man doch nur im Karate Gi den Vienna City Marathon laufen ![]() ... da sehen das 100 000ende und ist auch nicht teuer.
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| ... wenn schon Staffellauf, sonst halten mich ja alle für nen Freak ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| |||
| |||
| Es wäre wirklich keine schlechte Methode, das ihr versucht duch eure bisherigen Schüler versucht Werbung zu machen, und so neue weibliche Mitglieder zu werben. Ganz unterssant scheint ja Karate für die Damenwelt nicht zu sein. Ein Kumpel hat mich ja auf die Idee gebrach demnächst mit ihm zu einem Karate Probetraning mitzumachen. 3 Bekannte von uns haben, das mitbekommen und die wollen jetzt auch beim Probetraining mitzumachen. Also ich denke es sollte nicht so schwer sein neue Mitglieder zu werben. Ich wünsche viel Erfolg dabei. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |