|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Heute hatten wir 2 Monster zu acht Normalopartnern in Normalogrößen.....da muss man noch nicht vor lauter Frust seinen Obi anknabbern ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| also bei uns sind die frauen schon meist seit längerer zeit dabei. an frauen zuwachs hatten wir wenn meist welche, die über freunde/bekannte sich dafür interessiert haben. das aber welche von sich aus die initiative ergriffen haben und aus heiteren himmel mal einfach mittrainiert haben, daran kann ich mich nicht erinnern. nakatomi hat da glaub ich den grund angesprochen, für die "traditionelleren" sachen interessieren sich die wenigsten. auch wenn ich unsere gis ja schon schicker als z.B. diese langen satin kickboxhosen finde ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Darf ich ganz dezent auf meinen überaus wertvollen Beitrag hinweisen? Er wurde bisher nicht beachtet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Das Thema wurde aber in ähnlicher Form schon angesprochen hier im Thread....wie gesagt, ich hab nicht vor, im Moment in irgendeiner Form aktiv Werbung zu machen, wir sind jetzt schon ziemlich voll.....aber wenn, dann wäre das wohl ein erster Weg, in den Schulen zumindest mal Flyer aufzuhängen.... Und: Irgendwie mag ich den Gedanken nicht, dass Frauen Extrawürste brauchen, um zum Training gelockt zu werden.....da quäl ich lieber weiter ausschließlich die Buben.... ![]() Hi Tyler, yo, ich find unsere Gis auch ziemlich schick....(wir haben ja auch anständig lange Hosen ).....lange Kickboxhosen find ich auch nicht so cool.....aber Thaishorts sind definitiv sexy!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| ... gerade zufällig über diesen Thread gestolpert, muss ich anmerken, dass ein Zuschauer heute beim Training (Probetraining auf Passiv) gemeint hat, dass er unser Sport zu brutal findet, weil die Mädls uns verprügelt haben Wie man sieht, geht es nicht nur Frauen so. ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Einstellung bei den meisten Mädels ist heutzutage eben eher diese: ich sehe aus wie eine Barbie, gehe feiern wann immer es geht und bin ohne mein Make-up völlig aufgeschmissen und mein Kerl soll doch bitte groß und stark sein und mich beschützen" Es entspricht einfach nicht dem angepriesenen Bild eines ultraschlanken Supermodels, Vollkontakt zu machen oder auch nur härter als die tägliche/wöchentliche Joggingrunde zu trainieren.. es passt einfach nicht aufs Image, dass einem heute von allen Klatschblattcovern und filmleinwänden zulächelt. Darin liegt meiner Meinung nach das Problem
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
|
| ||||
| ||||
| Nicht alle Mädls sind so. Die hätten sehr wohl Zeit für Sport, man hört sie immer jammern dass sie mehr Sport machen müssen, und dann erzähen sie dir stolz dass sie eine dreiviertel Stunde laufen oder Radfahren waren. Fitnesscenter scheint ja auch recht beliebt zu sein, kenn ich viele, die wahrscheinlich ohne Plan und Konzept irgendwie lostrainieren und nacher meinen sie hätten tollen Sport betrieben. ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
)In einem anderen Gym das viel Werbung macht sind einige junge Mädels zum Probetraining gekommen (Immer zu zweit, das ist wichtig). Sah ungefähr so aus: 1) Machen 5 Minuten aufwärmen 2) Hören auf plaudern und kichern 3) Werden vom Trainer ermahnt weiter aufzuwärmen 4) Jammern herum wie hart das alles ist und machen Pause bis die Techniken trainiert werden 5) Versuchen den Trainer für die Techniken nur für sich zu bekommen 6) Versuchen heftig mit dem Trainer zu flirten 7) Machen Pause, plaudern und kichern 8) Tun so als wären sie komplett fertig und setzen sich hin 9) Checken die männlichen Trainierenden ab 10) Haun ab und kommen nicht wieder... ...Wehe jetzt sagt jemand das liegt daran dass wir so hässlich sind... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| OT Kommt oder erscheint ? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
wir waren doch eh ganz zart zu euch ![]() Zitat:
![]() Was ist nur los mit meiner Spezies? ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ....und ihr seid hässlich....[wegduck und renn] ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mann = Beschützer Frau = Weibchen an der Seite
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Du hasts richtig erfasst, entweder, oder Wenn sie kommt, erscheint sie nicht und umgekehrt ![]() Sorry, aber der war böse aufgelegt.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
![]() viele frauen denken einfach es müsse wie ein doofes aschenputtel-geshichtchen passieren, mit einem strahlenden prinzen, der sie rettet. und beim kämpfen ebenso.... auch männer vertreten dieses klischee wie man im mma vorum jüngst wieder bebachten musste. es ist nunmal so: ein grosser anteil an frauen IST tatsächlich so. daran wird alle emanzipation nichts ändern. diese nützt nur jenem anteil frauen etwas, die stärker sind, und sich durchsetze wollen. wenn nicht irgendein heini auf die idee einer staatlichen frauenförderungskampagne für kampfsport (frauenförderung = ungleichbehandlung -> keine gleichberechtigung) kommt wird der anteil kämpfender frauen stets geringer sein, als jener kämpfender männer. und deswegen müssen wir kämpfenden männer uns umso mehr mühe geben eine dieser frauen für uns zu begeistern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen." Es braucht keine staatliche Förderung warum soll der Staat für so etwas aufkommen der hat andere Probleme. Wir hängen immer Werbung in Schulen auf. Unser Frauenanteil ist 40%. Geändert von kerberos7 (30-12-2009 um 11:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |