|
| ||||
| ||||
| Goju Ryu ![]() Wir trainieren aber Voll- und Semikontakt. Ich zb trainiere Vollkontakt (zb. Kämpfen ohne Schutz, Abhärtung usw) Die Mädls etwas dazwischen (zb. auf den Körper Vollkontakt aber im Gesicht nicht) mfg Infernal |
|
| ||||
| ||||
weiß ich doch. "Nur durch Schläge lernt man" ... oder so ähnlich? ![]() @chris1982: Dein Verein besteht aus 10 leuten? ![]() Aber es könnte echt daran Liegen, dass trad. Kampfkünste eher nicht mehr am Puls der Zeit liegen. Da ziehen nur noch Englischsprachige Worte, die das abnehmen schon nach 3 Stunden (möglichst ohne Anstrengung) bewirken. "kar-robic" oder so. ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| |||
| |||
| nach 3 stunden? heute muss das "3 minuten pro tag" und änliches sein ![]() je unverfrorener die lügen desto ehr fallen die hausfrauen und mutts darauf rein ![]() Geändert von Kraken (30-12-2009 um 12:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| .. Und das ohne Bewegung in der Arbeit vorm PC.
|
| |||
| |||
| war sogar ein tippfeler, hätte "3 minuten pro tag" heissen sollen (blöder shift )habe nämlich gerade letztens so eine werbung gesehen ![]() auch die diversen ems-geräte... da werden bodybuilder und bodyfitness mäner und frauen vorgeführt und ohne rot anzulaufen beaupten sie, ihre form hätten sie einem gerät zu verdanken dass aussschliesslich auf die bauchmuskeln einen (wenn auch sehr geringen) effekt haben dürfte. oder de "sauna-belt", der ist noch besser, da nimmt man ab ohne was zu machen.. man schwitzt das fett einfach raus wie man fett schwitzen sollte bleibt allerdings weiterhin ungeklärt![]() und anstrengend ists sowieso nicht... wieso sollte training auch anstrengend sein? |
|
| ||||
| ||||
ich finde hier mehr als nur einen Tippfehler in diesem und im angesprochenen Post. Yo das ist medizinischer Schwachsinn. Aber ich kenn selbst Mädls die das wissen (sollten - da auch Medizinstudentinnen sind -) und sich sowas kaufen wollen.
|
| |||
| |||
| Also, bei allen Klischees über herausgeputzte Püppchen, die sich nur für "Deutschland sucht den Superstar" und für's Abnehmen interessieren ( ja, mir begegnen sie auch überall) möchte ich doch mal anmerken:Erstens vergesst die große Zahl der Pferdemädchen nicht . Zweitens sollte man bedenken, dass es für Frauen eben auch erhebliche persönliche Nachteile mit sich bringt, Kampfsport-/-kunst zu trainieren. Und drittens machen viele Mädchen/Frauen nicht deswegen keinen Kampfsport, weil er ihnen nicht gefällt, sondern ganz einfach, weil sie schon etwas anderes trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Welche wären dass denn?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| meine rede, der Großteil dieser Weibchen ist völlig verweichlicht.. Die fangen ja schon an zu quengeln wenn denen ein Fingernagel abgebrochen ist... Und der Teil des weiblichen Geschlechts, die sich von solchen Klischees nicht beeinflussen lassen (so wie ich und alle anderen weiblichen Wesen in diesem Thread ) werden als "sadistisch", "unausgeglichen" oder was weiß ich noch bezeichnet.. wobei doch zumindest sadistisch gaaarnicht zutrifft.. Spinner...wie die nur immer auf sowas kommen....gut, mir wird jedes Mal ganz warm wenn mein gegenüber n schmerzverzerrtes Gesicht hat aber ansonsten...Alles erstunken und erlogen !![]()
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Nein aber so 10 sind im Durchschnitt da... Zum Glück sinds nicht mehr hatte auch schon Training zu 30st das kann viel weniger...
|
| |||
| |||
Ich hätte zu gerne auch mal solche gestylten Krallen. Nur mal so für ein paar Tage. Mit Straßsteinchen drauf und so. Ich möchte zu gerne herausfinden, wie man sich damit im Alltag unfallfrei bewegen kann (Strümpfe anziehen, Tippen, Kontaktlinsen einsetzen, Gemüse schneiden... also ich finde das faszinierend ) |
|
| |||
| |||
| Naja, was heisst verweichlicht - ich glaube, ein so'n Ding kostet fast 10.- Euro. Und wenn eins kaputt ist, musst du gleich einen Termin im Nagelstudio machen. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |