| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Naja, nicht viel hier...die können nicht schlagen, keinen Check von Knien...aber etwas Bodenkampf ist natürlich dabei ![]() http://www.big-boys.com/articles/ultcatfight.html Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn bitte?!? Ich habe von "sowas" gehört, wußte aber nicht dass es das tatsächlich gibt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ground&Pound vom Feinsten mit schönem Escape!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wow sogar mit Bodenkampf... sieht ja aus wie MMA oder so Allerdings waere es schoen zu Wissen, wer gewinnt und wie...ko? ![]() |
|
| |||
| |||
| ich versteh da die ganze Zeit nur <fucking>, <hoo>, <bitch> die haben ja schon einen umfangreichen Wortschatz... Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| und nach dem Kampf gehts zum gemeinsamen abschminken........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AFFENKAMPF! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| abgesehn vom meiner meinung nach unangebrachten voyeurismus... HÜTE DICH VOR DEN VERLETZTEN GEFÜHLEN EINER FRAU!!!!
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| da es nicht wirklich schlimm war, darf man ruhig laut lachen ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hätte mich mal interessiert, wie der Kampf ausgeht... Habt ihr noch mehr solcher Video's? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bitte nicht dieses Tor bei Frank öffnen ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Wer war der Kommentat0r? Die Trainerin? ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| |||
| |||
| ROFL... is ja mal hart! is ja mal zu hart! Was ein Kampf! Spannung! Spiel... und ja ähm... Schokolade... Aber eine hatte schon nen morz Fanclub im Schlepptau... Immerhin auch mit Kamera ![]() Klingt nen bissi so, als habe die Freundin (die den Komentator und Trainer der jungen Dame in blau spielt) so ne leicht KRANKE Ader: "Ins Gesicht...! Jaaaa! Jupi! Gesicht! Ja...! Immer ins Gesicht! ... Schön rein! Sauber!" ![]() Frauen halt ... Ne Spass ![]() P.S. (Um mal einige zu ärgern): "Wenn die Wing Chun gekonnt hätte, hätte sie auf jedenfall gewonnen!!!!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd mal sagen: Schlechte Beinarbeit! ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |