|
| ||||
| ||||
| Also ich versuch es hier nochmal... ![]() Wir veranstalten am 05.06.2009 in Hannover die Fight Night 5 und suchen noch eine D-Klasse Kämpferin bis 52 kg. Es werden ca. 1500 Zuschauer erwartet, und ihr würdet mit Leuten wie Mario Stapel, Peter Mettler (Kraken), zwei Champions aus Bangkok und mehreren A-Klasse Leuten auf einer Veranstaltung kämpfen! Die Gegnerin hat 2 Kämpfe mit Vollschutz (beide gewonnen) und würde das erste mal ohne Schutz kämpfen. Ich denke für jede D-Klasse Frau ist das eine riesen Möglichkeit vor so einer Kulisse zu kämpfen. Also gebt Euch nen Ruck. ![]() Bitte nur ernst gemeinte Meldungen!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi Geändert von bouncer (27-04-2009 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du denn schon Kai gefragt? Vielleicht kann der noch "eine mitbringen"?!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| ich habe ne 15 jährige die 60 wiegt aber das hilft dir sicher auch nicht weiter,wenn doch sage bescheid!!!! hat null kämpfe!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| 52 Kg? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| wenn du jetzt gesagt hättest 54 okay *gg* aber was zum teufel heißt d klasse?! |
|
| ||||
| ||||
| Sie hat zwei Kämpfe. Mehr solltest Du auch nicht haben.. ![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |