|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ach Quatsch! Erst richtig heiß, damit sich die Muskeln lockern und dann eiskalt zum abhärten! Wieso fällt mir da diese Werbung ein für son komisches Frühstücksgetränk, wo er unter die kalte Dusche springt und sie genüßlich das Zeug trinkt und ihre Abwehrkräfte von innen stärkt??? ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| ich habe nur angst, dass menschen bald nur noch kk machen um sich dannach in der gemeinschaftsdusche aufzugeilen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| mal im ernst,welcher mann sieht nich gern ne schöne frau,und umgekehrt. das kann man nicht von der hand weisen,wenn damit keiner n problem hat is es doch gut,wenn aber jemand das aus schamgrünen nich mag,dann sollte man das auch akzeptieren ![]() mich würde mal interessieren wie das rechtlich aussieht.bei den ganzen auflagen heutzutage,wo jeder betreiber damen und herrentoiletten nachweisen muß etc.. stell mir da gerade vor alle duschen in einer dusche, und irgendein querolant beschwert sich im nachhinein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Generell ist mir det schnuppe wenn ich die Leute net kenne (wie z. B. in mancher Sauna), aber da einem manche Menschen einfach von der Person her unangenehm sind, würd ich det net so prall finden wenn ich die regelmäßig neben dem Training auch noch beim Duschen sehen müsste. Käme mir da irgendwie wie aufm Präsentierteller vor.
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
|
| ||||
| ||||
| Damals, beim WHKD, anno ´80 in der Seilerstraße in Hamburg hatten wir eine Gemeinschaftsdusche. Geduscht haben da alle, die sich sowieso nach den Training geduscht hätten. Haben wir die Weiber angegafft ? Klar! (Wir waren halt jung...) Hat das die Mädels gestört? Nein! (Eher im Gegenteil! Die waren auch jung!) War das ganze irgendwo, sei es in der Schule oder außerhalb, ein Thema? Nö! War halt normal. Wenn man die süße 15-jährige Trainingskameradin zum x-tenmal nackt unter der Dusche gesehen hatte, kam auch der notgeilste Junghengst irgendwann wieder zum Thema Fernsehprogramm.
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte da mit nie ein Problem, aber es gibt bestimmt genug Leute die es stören würde. Gibt doch schon genug Männer die nicht mit anderen duschen wollen. Ich finde ne Ausweichmöglichkeit ok. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist doch ähnlich wie mit dem prügeln unter kindern. wenn man körperliche aggressionen immer nur verbietet und ständig mit der moralkeule um sich schlägt -> kein wunder, dass der eine oder andere später mal öfters ausflippt und gewalttätig wird.
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Alles eine Frage der "Gewöhnung" - Stichwort Sauna. Wenn andere Gründe für die "Verklemmung" vorhanden sind, kann ich nur Charles Bukowski empfehlen... in irgendeinem Buch schrieb er z.B. beim Pinkeln auf der Männertoilette, wenn er (also sein Gehänge) diversen Blicken ausgesetzt war: "weisst Du, ich hatte als Kind einen Unfall..." ![]() Soll helfen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vom Prinzip ist es mir eigentlich auch egal. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen ein Problem habe, mich mit bestimmten Personen unter eine Dusche zu stellen, mach ich das eben zu Hause und gut ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage nur DW und Dennis! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...und dein Gesichtsausdruck dazu! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gesichtsausdruck? Das war das BLANKE Entsetzen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|