|
| ||||
| ||||
| Hängt sicherlich auch von der Reife ab, ob das klappt oder nicht ![]() Ich zB habe in meinem Leben schon so viele nackte Frauen gesehen, sodaß die Duschhygiene einer nackten Dame neben mir in etwa diese Bedeutung hätte: ![]() ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| |||
| |||
![]() ![]()
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
|
| ||||
| ||||
| ein homosexueller mann (zb). find ich ja erstaunlich, dass das anscheinend keine seltenheit ist, mit den gemeinschaftsduschen, hätt ich nicht gedacht (jetzt schon starship troopereske zustände ). find ich vom ding her gut.ich dusch zwar weder mit männer nnoch frauen gemeinsam, aber das muss ja jedeR schließlich für sich selbst entscheiden. |
|
| ||||
| ||||
![]() themen gibt es ... in meiner anfangszeit gab es viele gemeinschaftsduschen. u.a. in einer grossen hamburger tae kwon do schule. ... vielleicht ja heute noch ![]() es war normal selbst die türkinnen haben mitgeduscht. ich habe nie mitbekommen , ob es einen/eine gestört hat. da eher wenig duschen vorhanden waren , kam es zu wartezeiten, und gucken der wartenden ,blieb nicht aus. natürlich-normal jedenfalls hatte es wohl für niemanden die wichtigkeit , daß mann/frau darüber redet. naja , die zeiten ändern sich gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| Lass die jungen Leute, die mögen halt noch das alte Spielchen "Zeigst du mir deins, dann zeig ich dir meins", und machen ums Nackigsein ein Mordswetter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also gegen Gemeinschaftsduschen hätt ich nix aber zu zweit unter einer,das wäre dann doch zu viel des guten! ![]()
__________________ Leben heißt Kampf!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich glaube daher kaum, daß ein Perverser extra KK anfängt, nur um kucken zu dürfen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben auch nur einen Duschraum und auch bei uns duschen die Mädels vor den Jungs.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Naja das ist sicher richtig...bzw. ob man es sich erlauben kann zu zweit mit nem Mann unter der Dusche zu stehen! Ich denk wenn ich das in ner Beziehung machen würde und mein Freund würde dahinter kommen,der fände das wohl eher nicht so doll! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Aber wenn ich solo wär und nen hübschen Duschpartner hätte,fänd ich das sicher auch ganz prickelnd! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Es ist doch grade spannend, wenn Du noch nicht alles von einander kennst - eins nach dem anderen, wo bleibt denn sonst das Prickeln?? ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|