|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| verdammt wär mir das peinlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd sagen sie hats drauf und er hats zu locker genommen. Dumm gelaufen wenn dann auch noch die Kumpels dabei sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| PEINLICH!
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| wieso soll den das peinlich sein. wenn sie es halt einfach drauf hat und er nicht? oder vlt haben es auch beide drauf nur sie etwas mehr. wo ist das denn bitte peinlich? beiuns trainieren drei frauen die sehr oft eine menge der herrn zum tappen bringen...aber wahrscheinlich liegt das nur daran das die männer schlecht sind und niocht daran das die damen was drauf haben...ist schon klar! |
|
| ||||
| ||||
| Wir wollen euch nur ned verletzen... ![]() Also ich finde es auch ned peinlich, gerade ned im Grappling. |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt ? |
|
| |||
| |||
| naja, ich finde gegen ne frau verlieren peinlich! ist wohl ne einstellungssache. |
|
| ||||
| ||||
| ich würd mal sagen hut ab vor dieser frau, das sies schafft den kerl da aufm boden zu halten... ![]() Geändert von Gaara sandmann (11-03-2007 um 12:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Man sieht aber recht deutlich, dass der Typ viel mehr Karft hat (oder sie mehr einsetzt). Die Frau ist denke ich nen ganzen Zacken besser. Aber was daran so besonders ist, dass ne Frau nen Mann besiegt? Ich hab keine Ahnung... Mfg, Dante |
|
| ||||
| ||||
| ned schlechtes video, die scheint was augf dem kasten zu haben. allerdings frage ich mich was daran so spezielle ist j3emanden auszutappen der zwar schwerer aber viel weniger versiert ist? |
|
| ||||
| ||||
| Die koennt mich ruhig mal submitten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Was daran schlimm ? Ihr habt ja Komplexe :S Ich lass mich gern von Frauen besiegen hahaah ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im normalen Training habe ich auch nichts dagegen wenn ich bei einer Frau Tappen mussaber so wie die ganze Atmosphäre da ist, scheint mir das ja fast ein Mädchen vs Buben Wettkampf zu sein. Und dann ist das schon Peinlich, wenn man sich drauf einlässt und verliert, vor allem als Mann (Frauen können da nur gewinnen). Cu HosenStahl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|