|
| |||
| |||
| wie vor meiner blöden mandelentzündung angekündigt will ich mit thai boxen anfangen...allerdings bin ich gestern abend beim nachdenken draufgekommen das mich meine große oberweite etwas behindern könnte....wie machts ihr das mit euren brüsten? sport-bh hilft nicht wirklich was ![]() irgendwelche vorschläge?? lg. yulivee |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt denn große Oberweite? Wieso hilft ein Sport-BH denn nicht? Hast du es denn schon probiert?
__________________ Hinfallen ist keine Schande - Liegenbleiben schon! Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. Indisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Also ich persönlich bevorzuge enge Tankshirts mit eingearbeitetem Top. Mag es auch nicht wenn der Busen bei jeder Bewegung stark mitgeht... ![]() Aber es gibt auch gute Sport-BH`s -Top`s , welche den Busen auch sehr gut stützen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei SportBH's gibts auch sehr unterschiedliche Qualitäten... mein Ex-freundin hatte das gleiche Problem... dann hat sie einige verschiedene Sport Bh's ausprobiert und mit dem einen ging es dann, aber die anderen waren mist meinte sie.
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, da gibts verschiedene Klassen von Sport-BHs und die stärksten bändigen, am besten in Kombi mit einem Top, so gut wie alles ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| @ Yulivee: wie bitte definierst Du groß? Gute Sport-BH´s gibt es von namenhaften Herrstellern bis Göße 100 D ! Diese sind zwar nicht ganz billig, halten aber das, was sie versprechen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch jemand, der gelöscht werden möchte?
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
Immer wieder schön im postpubertären Kindergarten ![]() Ansonste halt shock absorber der hat auch den Thaiboxtrainingstest bei Ihr bestanden, weil halt alles da bleibt wo es soll... hat meine ich knappe 40Euronen (oder mehr??? ) gekostet...Sie hat aber auch extra einige Sportgeschäfte abgeklappert ...
__________________ => Lil' DRAGONS Viersen <= Fight Club Viersen\MAT Hannover\WuWei Hamburg\UCC Nürnberg\DETACS Hamm |
|
| |||
| |||
| Triumpf ist auch ziemlich happig im Preis,...aber die Anlage hat sich gelohnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Frau trägt beim Training immer einen SportBH mit Einlegecups von KWON und dann darüber noch ein enges TankTop. Bei kleineren Kampfsportausrüstern gabs das Ding anstelle von 45€ Katalogpreis für knappe 20€! Die Einlegecups haben ihre Aussage nach den Vorteil, das sie nicht durchgehend sind und somit die Bewegung einschränken und man das Teil einfach in die Waschmaschine packen kann! Sie hat aber vorher viele ausprobiert und teilweise ein Heidengeld ausgegeben, da die Oberteile sich im Laden zwar gut angefühlt haben, aber den Praxistest nicht bestanden haben.
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| |||
| |||
| große oberweite kann man so und so definieren....an sich finde ich meine im alltag nicht störend,aber beim sport nervts mich schon sehr, ich hab körbchengröße 90D, hab schon wirklich sport bhs versucht aber keiner hat wirklich was gebracht... ![]() aber danke für die antworten =) |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, einige Modelle wurden ja schon oben erwähnt. Ansonsten weiter suchen, auch für dich wird es einen geeigneten BH geben.
__________________ Hinfallen ist keine Schande - Liegenbleiben schon! Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. Indisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| also nachdem er sehr empfohlen wurde, kaufte ich für miene herzensdame jenen hier: sloggi-shop.asia scheint nicht schlecht zu sein, aber er seppariert das ganze zu sehr, besser wäre wohl iener der die cups besser zusammehält, dass sie sich nciht so unabhängig voneinander bewegen können, wenn ihr versteht, wie ich das meine ![]() sie hat 75C
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch einen Sport-BH von Triumpf und finde ihn prima - und zwar den tri-action. Hat zwar ca. 50 € gekostet, aber das ist es mir dann doch wert. @Yulivee: Hast du dich in letzter Zeit mal in einem guten Dessousshop vermessen lassen? Kenne einige Mädels, die das gemacht haben und dann eine BH-Größe gefunden haben die einfach noch ein wenig besser gepasst hat als die bisherige. Bin so auch selbst von gut passenden 85C auf exzellent passende 75 D gekommen.
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| |||
| |||
| @ Lady Lukara...den habe ich auch.....mußte zwar erstmal schlucken. bei dem Totto, aber ich mag ihn wirklich nicht missen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |