|
| |||
| |||
| hat irgendeine mal "under armour" ausprobiert? ich hab die bhs in deutschland leider noch nicht im geschäft gesehen, nur in spanien. (und dann nicht gekauft, verdammt )sollen aber gut sein, sagt die internet-gerüchteküche. |
|
| ||||
| ||||
| Leider nur ein Online-Shop aber man kann sehr gut mit den Leuten reden. Anrufen, manchmal haben die bereits geöffnete Ware günstiger! Kecksport Generell bin ich mit Under Armour Produkten (Rashguards) sehr zufrieden! |
|
| ||||
| ||||
| Bei Tschibo gibt es derzeit mal wieder ein, zumindest für mittlere Brustgrößen, durchaus brauchbares Modell. Für 10 Euro. Bei größerer Oberweiter taugt er sicher auch als ZweitBH, der drüber angezogen wird.
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Ich hab über diesen Thread doch tatsächlich einen Sport-BH in meiner Größe 95G gefunden. Ich war schon in vielen Fachgeschäften und bekam in der Regel zu hören: Nein, in dieser Größe gibt es keine Sport-BHs. Andere wollten nur bestellen, wenn ich dann auch sicher kaufe. Da war ich dann auch zum letzten Mal. Vor Jahren wurde dann mal einer bestellt, der beim Anprobieren zwar gut passte, aber leider weniger stabil als mein Alltags-BH war. Nun warte ich auf den bestellten und hoffe, dass er passt und funktionell ist. |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten sport bhs haben keine Bgel, ich habe 80DD und ziehe dann noch einen Sport Bhh drüber elastisch und ohne bügel von ergee gabs bei kik für 6,99 Euro. da hält alles und wackelt nichts.
__________________ Reden ist Silber.....Schweigen ist Gold.... |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |