|
| ||||
| ||||
| Ist es m.E. nicht auch wichtig, um welche(n) KK/KS es sich handelt? Ich denke, Judo, Aikido o.ä. ist weniger problematisch, als z.B. Muay Thai!? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man einen toten Thread wiedererweckt kann ich auch gleich mal: Gestern war im TV eine Reportage zum Thema Sport-BHs, und da hat ein Modell aus dem Sportfachgeschäft am besten abgeschnitten - Ich hab mir das Thema natürlich nur aus Interesse an der Verarbeitung der Sportbhs angesehen und nicht um hübsche Frauen mit großer Oberweite herumhüfen zu sehen...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Kenn das Problem. Ohne Sport-BH geht nix - also beim Sport ![]() Auch wenn ich je nach Modell "nur" auf 75 C / 80 C komme ... Am Allerbesten finde ich den Shock-Absorber. Wie hier auch schon ein paar geschrieben haben. Da bleibt alles an Ort und Stelle ![]() Ist sein Geld vollkommen wert. Allerdings muss man den wohl immer eine Nummer größer als tatsächlich kaufen - fällt klein aus. Bis zu welcher Größe es den gibt, kann ich aber leider nicht sagen. Dann hab ich mir aus USA vor 2 Jahren noch welche von "Champion" mitgenommen. Halten auch super und nichts zwickt. Waren mit 17 USD im Vergleich zum Shock-Absorber sehr günstig. Ärgere mich grad, dass ich mir nur 2 Stück mitgenommen habe ![]() Würde immer eher zu dem Modell greifen, das in "Top-Form" geschnitten ist und einen "Ringerrücken" hat. Ist meinem Gefühl nach bequemer. Denke nicht, dass eine große Oberweite Dich am MT hindern sollte / hindern wird. Gut bei mir ist´s weniger, aber ich mach Capoeira und Reite - keine Probleme Aber nie "ohne" gell ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| hmm,ich glaub shcon dass ne große oberweite im weg sein kann(stichwort: plum). ich kann mich erninnern beim sparring gegen mädels ein wenig gehemmt gewesen zu sein,richtung oberer torso anzugreifen.
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Spam entfernt. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von Mimamo (01-05-2010 um 13:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mimamo mich würde Als Trainingspartner deine A beim Training sicher nicht stören genauso wie andere mit B, C, und D. Frau ist Frau und auf die geschmeidige Bewegung kommt es drauf an. Sport Bh ist doch praktisch tuning de Frau. So wie ein SPoiler beim Auto. Es ist doch ähnlich wie dicke od. dünne Menschen. Die dünnen können sich währscheinlich vorteilhaft schneller bewegen und die dicken haben kraftvolle vorteile. Mädels also Frauen ihr müßt euch doch nur spezifisch bewegen! Am besten Geschmeidig.
__________________ spam di do Geändert von Robb (03-05-2010 um 12:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und was willst du uns jetzt damit mitteilen im GroßeOberweite-Thread? Dass du auch ganz arm bist, weil bei dir nix wackelt im Training? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Fühle mich nicht arm dran. Im Sport ist es halt eher positiv, wenn nicht viel wackelt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na toll. Hier noch ein preiswerter Tip: Triumph Minimizer im Laden anprobieren (um 50€), dann auf ebay kaufen (um 17 €) und enges Top drüber. Wenn man nicht gerade stundenlang seilspringt hält das bis D/E. |
|
| ||||
| ||||
| Findest Du es nicht asozial, auszunutzen dass Läden die einige tausend Euro Ladenmiete im Monat zahlen das vor Ort kostenlos anprobieren lassen, um dann auf eBay von Leuten zu kaufen die sich nur den Keller volladen, keine Kosten haben, und deshalb billiger sein können als der der die Ladenmiete zahlt und den Service und Beratung anbietet ? Mal abgesehen davon dass man bei üBai auch schonmal des öfteren China-Fakes kauft, die dann mit irgendwelchen wahnwitzigen Chemikalien imprägniert sind um nicht zu faulen im Container. Mit sowas habe ich mir mal die Hände verätzt weil Reste davon als Klumpen an einem Gerät hingen, als Feuchtigkeitsbinder.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (15-05-2010 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |