Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Kampfkunst Frauen Forum

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-12-2009, 10:10
Benutzerbild von Susi21
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 04.12.2009
Standard

sport bh und enges Top, darüber ein ein wenig weiteres.. und gut ist

Geändert von Susi21 (17-12-2009 um 16:38 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 30-03-2010, 18:06
Benutzerbild von defensiv
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Hybrid-SV

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Ist es m.E. nicht auch wichtig, um welche(n) KK/KS es sich handelt? Ich denke, Judo, Aikido o.ä. ist weniger problematisch, als z.B. Muay Thai!?
Alt 31-03-2010, 09:18
Benutzerbild von hashime
Kampfkunst: Kyokushin, MT

Registrierungsdatum: 15.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
Ist es m.E. nicht auch wichtig, um welche(n) KK/KS es sich handelt? Ich denke, Judo, Aikido o.ä. ist weniger problematisch, als z.B. Muay Thai!?
Ich denke, beim Werfen ist eine "schwingende" Oberweite auch nicht gerade lustig.....beim MT kann man sie wenigstens in einen Brustschutz verpacken und Ruhe ist
Alt 31-03-2010, 09:21
Benutzerbild von chris1982
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 07.08.2007
Standard

Wenn man einen toten Thread wiedererweckt kann ich auch gleich mal: Gestern war im TV eine Reportage zum Thema Sport-BHs, und da hat ein Modell aus dem Sportfachgeschäft am besten abgeschnitten - Ich hab mir das Thema natürlich nur aus Interesse an der Verarbeitung der Sportbhs angesehen und nicht um hübsche Frauen mit großer Oberweite herumhüfen zu sehen...
Alt 31-03-2010, 10:01
Benutzerbild von Caramujo
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Capoeira

Registrierungsdatum: 26.01.2010
Standard

Kenn das Problem. Ohne Sport-BH geht nix - also beim Sport
Auch wenn ich je nach Modell "nur" auf 75 C / 80 C komme ...

Am Allerbesten finde ich den Shock-Absorber. Wie hier auch schon ein paar geschrieben haben. Da bleibt alles an Ort und Stelle
Ist sein Geld vollkommen wert. Allerdings muss man den wohl immer eine Nummer größer als tatsächlich kaufen - fällt klein aus.
Bis zu welcher Größe es den gibt, kann ich aber leider nicht sagen.
Dann hab ich mir aus USA vor 2 Jahren noch welche von "Champion" mitgenommen. Halten auch super und nichts zwickt. Waren mit 17 USD im Vergleich zum Shock-Absorber sehr günstig. Ärgere mich grad, dass ich mir nur 2 Stück mitgenommen habe
Würde immer eher zu dem Modell greifen, das in "Top-Form" geschnitten ist und einen "Ringerrücken" hat. Ist meinem Gefühl nach bequemer.

Denke nicht, dass eine große Oberweite Dich am MT hindern sollte / hindern wird. Gut bei mir ist´s weniger, aber ich mach Capoeira und Reite - keine Probleme Aber nie "ohne" gell

Caramujo
Alt 31-03-2010, 18:21
Benutzerbild von xPatrickx
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 16.03.2008
Standard

hmm,ich glaub shcon dass ne große oberweite im weg sein kann(stichwort: plum).
ich kann mich erninnern beim sparring gegen mädels ein wenig gehemmt gewesen zu sein,richtung oberer torso anzugreifen.
Alt 06-04-2010, 11:43
Moderator
Kampfkunst: JunFan/JKD, Kali

Registrierungsdatum: 14.01.2005
Standard

Spam entfernt.

astrid
Alt 01-05-2010, 13:45
Benutzerbild von Mimamo
Kampfkunst: TKD

Registrierungsdatum: 23.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Yulivee Beitrag anzeigen
wie vor meiner blöden mandelentzündung angekündigt will ich mit thai boxen anfangen...allerdings bin ich gestern abend beim nachdenken draufgekommen das mich meine große oberweite etwas behindern könnte....wie machts ihr das mit euren brüsten?
sport-bh hilft nicht wirklich was
irgendwelche vorschläge??

lg. yulivee
Ich habe so gut wie gar keine Oberweite, und meine Oma sagt immer, ich soll froh darüber sein. Meine Oma hat nämlich sehr große Brüste, das habe sie bei Aktivitäten schon das ganze Leben immer beeinträchtigt.

Zitat:
Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
Kenn das Problem. Ohne Sport-BH geht nix - also beim Sport
Auch wenn ich je nach Modell "nur" auf 75 C / 80 C komme ...
Lol..."nur" ist gut. Und was ist dann mit meinen 90 AA?

Geändert von Mimamo (01-05-2010 um 13:48 Uhr).
Alt 03-05-2010, 12:23
Benutzerbild von Robb
Kampfkunst: -)

Registrierungsdatum: 28.05.2008
Standard

Mimamo mich würde Als Trainingspartner deine A beim Training sicher nicht stören genauso wie andere mit B, C, und D.
Frau ist Frau und auf die geschmeidige Bewegung kommt es drauf an. Sport Bh ist doch praktisch tuning de Frau. So wie ein SPoiler beim Auto.
Es ist doch ähnlich wie dicke od. dünne Menschen. Die dünnen können sich währscheinlich vorteilhaft schneller bewegen und die dicken haben kraftvolle vorteile. Mädels also Frauen ihr müßt euch doch nur spezifisch bewegen! Am besten Geschmeidig.

Geändert von Robb (03-05-2010 um 12:39 Uhr).
Alt 03-05-2010, 12:42
Benutzerbild von Mimamo

Standard

Zitat:
Zitat von Robb Beitrag anzeigen
Mimamo mich würde Als Trainingspartner deine A beim Training sicher nicht stören genauso wie andere mit B, C, und D.
Frau ist Frau und auf die geschmeidige Bewegung kommt es drauf an. Sport Bh ist doch praktisch tuning de Frau. So wie ein SPoiler beim Auto.
Es ist doch ähnlich wie dicke od. dünne Menschen. Die dünnen können sich währscheinlich vorteilhaft schneller bewegen und die dicken haben kraftvolle vorteile. Mädels also Frauen ihr müßt euch doch nur spezifisch bewegen! Am besten Geschmeidig.
Danke schön...nur habe ich keinen A, sondern einen AA.
Alt 03-05-2010, 12:52
Benutzerbild von hashime
Kampfkunst: Kyokushin, MT

Registrierungsdatum: 15.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Mimamo Beitrag anzeigen
Danke schön...nur habe ich keinen A, sondern einen AA.
Und was willst du uns jetzt damit mitteilen im GroßeOberweite-Thread? Dass du auch ganz arm bist, weil bei dir nix wackelt im Training?
Alt 03-05-2010, 13:06
Benutzerbild von Mimamo

Standard

Fühle mich nicht arm dran. Im Sport ist es halt eher positiv, wenn nicht viel wackelt.
Alt 15-05-2010, 01:58
Benutzerbild von scarabe
Kampfkunst: Chen Taiji, Qi Gong

Registrierungsdatum: 11.08.2006
Standard

na toll.

Hier noch ein preiswerter Tip: Triumph Minimizer im Laden anprobieren (um 50€), dann auf ebay kaufen (um 17 €) und enges Top drüber. Wenn man nicht gerade stundenlang seilspringt hält das bis D/E.
Alt 15-05-2010, 12:51
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Findest Du es nicht asozial, auszunutzen dass Läden die einige tausend Euro Ladenmiete im Monat zahlen das vor Ort kostenlos anprobieren lassen, um dann auf eBay von Leuten zu kaufen die sich nur den Keller volladen, keine Kosten haben, und deshalb billiger sein können als der der die Ladenmiete zahlt und den Service und Beratung anbietet ?

Mal abgesehen davon dass man bei üBai auch schonmal des öfteren China-Fakes kauft, die dann mit irgendwelchen wahnwitzigen Chemikalien imprägniert sind um nicht zu faulen im Container. Mit sowas habe ich mir mal die Hände verätzt weil Reste davon als Klumpen an einem Gerät hingen, als Feuchtigkeitsbinder.

Geändert von Klaus (15-05-2010 um 12:54 Uhr).
Alt 15-05-2010, 12:57
Kampfkunst: Boxen, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 16.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Findest Du es nicht asozial, auszunutzen dass Läden die einige tausend Euro Ladenmiete im Monat zahlen das vor Ort kostenlos anprobieren lassen, um dann auf eBay von Leuten zu kaufen die sich nur den Keller volladen, keine Kosten haben, und deshalb billiger sein können als der der die Ladenmiete zahlt und den Service und Beratung anbietet ?

Mal abgesehen davon dass man bei üBai auch schonmal des öfteren China-Fakes kauft, die dann mit irgendwelchen wahnwitzigen Chemikalien imprägniert sind um nicht zu faulen im Container. Mit sowas habe ich mir mal die Hände verätzt weil Reste davon als Klumpen an einem Gerät hingen, als Feuchtigkeitsbinder.
100% zustimmung klaus!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht