|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| HUhu, zum Thema abbinden, das habe ich mal versucht mit einem Stretch verband und *jetzt passt auf* Paket Klebeband alldieweil die Steffi auch keinen guten BH fand,ist aber echt eine ganz schlechte Idee,wie die meisten hier auch schon schrieben! Die Atmung ist richtig heftig eingeschränkt und die Beweglichkeit auch und das sind leider genau die dinge auf die du im KS nicht verzichten kannst ![]() Schau doch einfach nochmal ob der Extreme N nichts für dich ist,auch bei Triumph gibt es welche die gut sitzen und welche die eben nicht so gut bei dir sitzen. Ist ja auch von Brust zu Brust unterschiedlich. Ich komme zb mit deme Shock Absorber oder wi der heisst garnicht klar und viele sagen der wär das Non plus ultra ![]() Ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich und deine Oberweite und das du die lst am Sport deswegen nicht verlierst Grüßchen
__________________ Was andere von mir glauben ,ist flüchtig wie ein Furz im Wind |
|
| |||
| |||
| hallo ihr lieben und danke an alle, die was gescheites geschrieben haben ![]() ich werd mich wohl doch nochmal überwinden und in ein sportfachgeschäft oder unterwäschefachegschäft gehen. aber erstmal ein gescheites, großes finden, das eine entsprechende auswahl hat, ist auch gar nicht so leicht. (ich kenn mich hier inner stadt noch nicht aus.). mal schauen, was mein geldbeutel dann am ende zu meckern hat ![]() tausend dank an alle! liebe grüße ishi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Persönliche Meinung: Lieber einmal mehr Geld ausgeben, wenn die Qualität stimmt und man lange was von der Investition hat. Egal ob Schuhe, BH's oder was auch immer.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Also ich habe Körbchengrösse F und das ist wirklich ein Problem. Ich trage zwei Sport-BH übereinander. Für mich ist die Größe schon immer ein Hindernis gewesen und das fängt schon beim Seilspringen an. |
|
| |||
| |||
| Würd ich gerne tragen, aber kennst Du einen Hersteller, der auch einen Brustschutz für die Größe 85 F anbietet? Die meisten gehen nur bis Körbchengröße D und heißen dann XL BHs. |
|
| |||
| |||
| Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Update, hab mir mal wieder nen neuen gekauft, mit um die 40.- auch gut im Preis und bin bisher schwer zufrieden: SUSA VERTRIEB
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| |||
| |||
| hallo mal wieder ![]() also ich hab jetzt einen bestellt. hab mich nochmal vermessen lassen. 85G. ich dachte, ich fall dannbesser mal spontan in ohnmacht. für meine bescheuerte größe hatten die natürlich NICHT EIN EINZIGES MODELL da. hab mir danne inen sport-bh bestellen lassen, der sehr vielversprechend aussah. ich weiß grad aber gar nicht mehr, was das war. zumindest nicht der extreme N. der stand nämlich in nem anderen regal. naja, der ausgesuchte kostet dann knapp 50euronen. jetzt nur noch beten, dass er passt -_- liebe grüße ishi |
|
| |||
| |||
| astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| |||
| |||
| Auch wenn das hier nicht zum Thema gehört, was war das denn für ein Cosplay? ^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| probiers doch erstmal aus, und wenn du dann merkst, dass es dich wirklich behindert, dann solltest du darüber nachdenken (:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| meinst Du jetzt das Bandagieren? Ist ja nicht gerade gering der Zeitaufwand und Hilfe braucht man auch dabei. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |