|
| |||
| |||
| Hi, hoffentlich kann mir hier jemand einen Tip geben. Mein Freund, mit dem ich inzwischen zwei Jahre zusammen bin, kommt seit einiger Zeit nicht mehr mit meiner Liebe zum KK klar. Vor ein paar Wochen sagte er mir, dass er irgendwie Angst vor mir hat weil ich ihm körperlich so sehr überlegen bin. Das kam irgendwie aus heiterem Himmel. Früher fand er es immer toll, dass ich soviel Sport mache und dadurch einen durchtrainierten Body habe. Beim Weg gehen sagte er immer ganz süß, dass er sich mit mir so sicher fühlen würde. Also ich bin mit dieser Situation leider total überfordert. Wie geagt vielleicht geht es jemand von euch ähnlich und hat einen Tip auf Lager.LG Tina |
|
| |
| Zitat:
sag ihm mal n gruss, wie wärs denn wenn er sich auch sportlich betätigt, dann gehen auch seine minderwertigkeitskomplexe dir gegenüber wieder weg ... lg. dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| hallo tina, bin vielleicht nicht der held was beziehungen angeht, kann dir aber möglicherweise ein paar tips geben. was treibet denn dein freund für sport, oder tut er garnichts? denkt er, dass du ihm wegen der kk überlegen bist, oder bist du größer als er? gruß |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bist du irgendwie so aggressiv drauf, dass er angst hat, du könntest ihn schlagen? wenn nicht, sehe ich das nicht als dein problem, sondern als seines. er sollte mal an seinem selbstwertgefühl arbeiten. jeder mensch hat irgendwo seine stärken, der eine kann besser rechnen, der andere kann besser englisch, der eine kann besser kochen, der andere kann besser autofahren, der eine kann sich besser verteidigen und der andere äh. kann auch sport machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht hilft ihm das sich besser zu fühlen. Zero, welch hoher Grad an selbsterkenntnis ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| Hi, eigentlich gibt es zwei naheliegende Ursachen dafür: 1. Du hast dich in deinem Verhalten gegenüber deinem Freund verändert. 2. Dein Freund kommt vielleicht doch nicht wirklich mit deiner KK klar. Hast du dich in der letzten Zeit vielleicht unbewusst in deiner Verhaltensweise geändert? Bis du aggresiver, offensiver o.ä.? Vorher hatte dein Freund ja auch eine Probleme mit deiner KK... Warst du Ihm schon vorher überlegen oder bist du es vor kurzem erst geworden? Setzt du Ihn vielleicht auch unbewusst irgendwie unter Druck oder kriegt er unbewusst Druck von anderen (Freunden u.s.w.)? .....Männlichkeitssyndrom... ? Vielleicht kommt dein Freund aber schon die ganze Zeit nicht wirklich mit deiner KK klar, hat es aber bis vor kurzem einfach nicht wirkliche bemerkt oder eingestanden. Ich kenne natürlich deinen Freund und dich nicht selbst, aber bei Männern ist je nach Typ der Beschützerinstinkt eben stärker oder weniger stärker ausgeprägt. Vielleicht hat dein Freund auch einfach ein Problem damit, dass eher du Ihn in einer kritischen Situation verteidigen müsstest als er dich? Ist natürlich nur Vermutung, könnte aber vielleicht sein. Grüßle Oneside |
|
| ||||
| ||||
| @ Tina80: Das was du gerade erlebst ist das was häufig passiert. Mich hat es (unter anderem) meine letzte Beziehung gekostet. Das was am Anfang interessant und spannend ist, nämlich die Unterschiede, wird mit der Zeit zur Belastung. Das kommt vor allem in zeiten in denen noch andere Problem auftreten zum Vorschein. Hat einer von euch (oder beide) in letzter Zeit viel Stress in Beruf oder Schule? Oder der eine von euch fand das was der andere gemacht hat (in diesem fall er deinen KS) ganz gut und spannend, aber in wirklichkeit wohl doch nicht und insgeheim/unbewusst gehofft, dass sich das schon ändert. Entweder geht ihr damit offen um und regelt, was WIRKLICH dahinter steckt oder die Beziehung wird auseinandergehen.
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| So mal rein als Mann mit anständigem Ego gesagt: Gib ihm eine Chance, dein Held zu sein, denn das wollen wir eigentlich alle. Wir wollen, dass ihr uns bewundert und uns auf einen Sockel hebt. Da du die körperlich Überlegene bist in der Beziehung, musst du ihm andere Möglichkeiten geben "stark" zu sein. Wenn du natürlich zusätzlich noch eher ein "ne lass mal, ich mach lieber alles selber"-Mensch bist, weiß er einfach nicht, wie er dich "beeindrucken" soll, da du ja eh alles selber machst und wohlmöglich besser kannst. Finde etwas, wo er dein "Mann" sein kann, wo du dich auf ihn verlässt...vielleicht auch, wenn du es eigentlich besser könntest. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab die erfahrung gemacht das jeder in einer beziehung in irgendwas besser sein muss als der andere wenn du ihm diese möglichkeit ganz nimmst denn wird er sich nicht wohl fühlen - und die typischen rollenbilder sagen eben auch das der mann der starke beschützer sein muss wie wäre es wenn dein freund sich ebenfalls sportlich betätigt es wäre allerdings meiner meinung nach sinnvoller wenn er sich eine andere kampfsportart oder einen ganz anderen sport sucht - da er am anfang im direkten vergleich als anfänger sicher verlieren wird lg und viel glück |
|
| ||||
| ||||
| Maus bestätigt da meine Aussage. Vielleicht ist er ja eher der Schach-König. Oder gar nix mit Sport, aber er kann vielleicht eure Finanzen perfekt ordnen oder oder oder... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sei dir sicher- das ist die antwort! ich spreche aus erfahrung! netwolff dass du das so locker schreiben kannst- ich habe 8 jahre gebraucht, um das zu erraten und herauszufinden...ich haue nicht mal mehr nägel in die wand ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal in dein Training einbinden, ihm ein paar einfache Techniken zeigen/anlernen. Dieser Effekt "hey ich kann das ja auch" wird ihm sicher ein wenig die "Angst" vor dir nehmen Was das angesprochene "Beeindrucken" der Frau angeht: Frauen kann man nicht nur mit Muckis oder Potenz beeindrucken, sondern auch mit Leistungen im Alltag (Beruf usw.) ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|