|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |||
| |||
| Wie bitte..........................Verstehe ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Jau. Haben wir die schon im Traumfrau-Thread? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Glaube ich nicht.......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Süss, aber der Moderator stellt ja teilweise echt dämliche Fragen Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja find den Moderator sehr Lustig ![]() Am 2. Dezember könnt Ihr die Ilonka in Italien Padova sehen... ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Ist noch jemandem aufgefallen, dass sie für die Boxeinlage das falsche Oberteil gewählt hat *lol* |
|
| ||||
| ||||
| nette videoseite...achtet auf elmont vs shibata die frau hat eine technik schön anzusehen http://www.killer-queen.nl/video.html# und einen guten musikgeschmack ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sonst würde ich mich eher Sonora anschließen: Süß! Und der Moderator stellt dämliche Fragen ... aber das ist wahrscheinlich sein Job. Er muß ja quasi die Fragen laut stellen, die sich das (theoretische) Fernsehpublikum aller Wahrscheinlichkeit nach (oder seiner Vorstellung nach) stellt. astrid |
|
| |||
| |||
| [quote=***Nakatomi***]nette videoseite...achtet auf elmont vs shibata die frau hat eine technik schön anzusehen http://www.killer-queen.nl/video.html# X 2 Nu schade das Ilonka sie letzter monat verloren hat in England. Nachste mall besser ![]() Diesen kampf musst ihr mall sehen. Germaine de Randamie vs Angela Rivera-Parr Muay Thai Germaine hatt noch immer noch nie verloren und 8 titels. http://www.youtube.com/watch?v=M4H9v69igvo
__________________ Fightinglady@PP2G Geändert von fightinglady (27-10-2006 um 01:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|