|
| |||
| |||
| Weiss nicht ganz ob das hier der richtige Ort für solche Anfragen ist, wenn nich sry will hier niemanden dadurch irgendwie verunsichern, in seiner Intimsphäre stören noch sonst irgendwie zu nahe treten. Wenn Ihr Euch durch dieses Thema irgendwie belästigt fühlt wäre mein Vorschlag daher vielleicht zunächst ein anderes Thema zu betrachten und dann die ganze Sache etwas relaxter zu betrachten um sich so von seiner toleranten Seite zu zeigen! So nun zur Sache! Ich suche eine Frau die Interesse an Spasskämpfen mit Männern hat und dies auch ausserhalb des normalen Trainings mal ausleben will! Ups ganz vergessen, kurz zu meiner Person: Ich komme aus den Norden der Republik, bin durchschnittlich trainiert und denke das Ich nen ganz angenehmer Zeitgenosse bin, wobei mans meiner Meinung nach eh nicht allen recht machen kann und wenn man dies dann aus irgendwelchen Gründen doch probiert eh gegen die Wand fährt! Möchte nochmal darauf hinweisen, das ich hier niemanden belästigen wollte und die, die sich trotzdem so fühlen möchte ich hiermit um Verzeihung bitten! P.S. Wenn Ihr Euch hier nicht äussern wollt schreibt mir einfach ne email, aber da kommt Ihr wohl auch alleine drauf.... |
|
| |||
| |||
| wurdest du nicht schon vor ein paar wochen wegen genau dem selben post gekickt? ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein! Ich habe lediglich nachdem ich dies Bordzunächst anonym durchstöbert habe festgestellt, das derartige Anfragen hier öfter gestellt worden sind ( Archiv) und dies durch die Community nicht unbedingt gut aufgenommen worden ist aber nichts desto trotz hier auch einige Leute zu sein scheinen die mein Interesse an derartigen Spasskämpfen teilen. Aus eben genannten Gründen entschied ich mich, das das Eröffnen eines derartigen Thema hier nicht ganz aussichtslos zu sein scheint, ich aber zunächst an die Toleranz appelieren musste, damit ich nicht gleich wieder gekickt werde, vielleicht passiert es auch noch, in jeden Fall fände ich es klasse wenn hier auch derartige posts für eine gewisse Zeit geduldet würde, denn sind wir trotz grosser Unterschiede alle Menschen und auch denke ich nicht das durch dieses Thema oder sonstige Aktivitäten meinerseits irgendwelchen Menschen Schaden zugefügt wird . Habe dieses board überhaupt erst durch eine gute Goggle Suche gefunden Spasskampf + Kampfsport P.S. : Danke für die bisherige Toleranz seitens der Community |
|
| |||
| |||
| Nein! Ich habe lediglich nachdem ich dies Bordzunächst anonym durchstöbert habe festgestellt, das derartige Anfragen hier öfter gestellt worden sind ( Archiv) und dies durch die Community nicht unbedingt gut aufgenommen worden ist aber nichts desto trotz hier auch einige Leute zu sein scheinen die mein Interesse an derartigen Spasskämpfen teilen. Aus eben genannten Gründen entschied ich mich, das das Eröffnen eines derartigen Thema hier nicht ganz aussichtslos zu sein scheint, ich aber zunächst an die Toleranz appelieren musste, damit ich nicht gleich wieder gekickt werde, vielleicht passiert es auch noch, in jeden Fall fände ich es klasse wenn hier auch derartige posts für eine gewisse Zeit geduldet würde, denn sind wir trotz grosser Unterschiede alle Menschen und auch denke ich nicht das durch dieses Thema oder sonstige Aktivitäten meinerseits irgendwelchen Menschen Schaden zugefügt wird . Habe dieses board überhaupt erst durch eine gute Goggle Suche gefunden Spasskampf + Kampfsport P.S. : Danke für die bisherige Toleranz seitens der Community |
|
| |||
| |||
| sry muss wohl noch lernen die Funktionen hier richtig zu nutzen! |
|
| ||||
| ||||
| Du bist aber nicht zufällig derjenige, der mich(!?) diesbezüglich im Yahoo angeschrieben hat? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Nein! Dies kann ich aus zwei Gründen ausschliessen. Der erste ist, das ich keinen Yahoo Account hab und der zweite ist das ich kein Interesse an Spasskämpfen mit Männern hab. Da fehlt für mich das besondere Etwas ganz davon abgesehen, das man dafür glaub ich nicht das Internet bemühen müsste |
|
| |||
| |||
| Sag doch das du hässlig bist und ne Freundin suchst ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
wasn nun ? sry...k0nnte es mir nicht verkneifen ficken ? ... geh zu einer partnerbörse o.ä. ... da hast du sicherlich mehr erfolg und deine anfragen werden nicht ins lächerliche gezogen... MfG PG
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| |||
| |||
| hab ich schon drauf gewartet das jemand dies als Argumentation heranzieht. Es war ein "rhetorisches wieder". Zu dem hässlich wenn Du meinst, aber ich lass das lieber von Leuten beurteilen, die dazu auch in der Lage sind, nun zu der partnerbörsengeschichte : Sehr lustig, aber wenn ich eine Partnerin Suche dann sage ich das auch, ganz davon abgesehen das dies hier meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür wäre aber wers machen will meinetwegen. Hier würde ich es eher als Ausleben eines gemeinsamen Interesses bezeichnen, ohne irgendwelche Hintergedanken, davon abgesehen ist es für mich auch nicht unbedingt vorstellbar mit einer solchen Frau eine feste Beziehung einzugehen, ich meine ich würde das nicht kategorisch ausschliessen aber zur zeit wäre das nicht vorstellbar. So jetzt noch ne persönlich Meinung meinerseits: Ich denke das viele Männer ähnliche Wünsche wie ich haben genauso wie es solche Frauen gibt, wovon die Meisten wohl auch wie ich ein ganz normales Leben führen. Ein kleiner Teil der eben genannten Gruppe lebt seine Fantasien dann aus der Grössere Teil eher nicht! Schaut euch nurmal die heutigen Filme an ob man nun Tomb Raider nennt, Underworld oder auch der kommende Bloodrayne vielleicht auch 3 Engel für Charlie oder ganz früher Mit Schirm Charme und Melone . Ich denke man kann durchaus die Schlussfolgerung ziehen das ich nicht ganz allein bin. So und nun noch kurz zu den Verschmähungen die ich mir ersparen könnte. Ich denke ich kann das hier durchaus verkraften vor allen Dingen wenns klappt, wenn nicht Versuch macht klug. So wünsch dann noch ne Gute Nacht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Frau kann nur sagen, daß mich solche Posts eher vor einem Training mit Dir abschrecken!! Wenn ich Spaßkämpfe haben möchte, dann gehe ich in mein Training (die Gruppe besteht zu 95% aus Männern) und lerne dort Menschen kennen, mit denen ich mich dann bei Interesse auch zum freien Training treffen kann. Alles andere, wenn Männer übers KKB explizit NUR nach Frauen zum "Kämpfen" suchen finde ich doch sehr suspekt! Ich denke mal, daß fast alle Frauen hier on Board an "richtigem" Kampfkunsttraining, und nicht an Deinen sogenannten "Spaßkämpfen" interessiert sind. Falls doch die ein oder andere interesse daran hat, dann kann sie sich ja melden, wenn Du Deinen Post an richtiger Stelle platzierst, nämlich im Trainingpartnersuche-Forum. Und falls Dein Thread dort sofort geschlossen werden sollte, dann wird das schon seine Richtigkeit haben Grüße, Lazygirly Geändert von Mirasol (03-03-2006 um 09:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo gemanikus Eventuell wäre es hilfreich, wenn Du etwas genauer ausführen könntest, was Du Dir unter "Spaßkämpfen" mit Frauen vorstellst. Vor allem den Aspekt warum es nur Frauen sein dürfen. Deine Ausagen komm schon so rüber, als wenn Du voreheliche Koopulation vollziehen möchtest. Verständlicher Weise werden sich ( hoffentlich ) keine Frauen/Mädchen auf ein "Blinddate" mit Dir einlassen, ohne das sie wissen was sie erwartet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du bist hier in sofern falsch, germanikus, weil wir KAMPFSPORTLER sind, auch die frauen hier, was heissen soll, dass wir keine unterqualifizierten gegner akzeptieren, weil wir trotz klischeedenken KEINE sadisten sind, sondern die VERTEIDIGUNG studieren, nicht den sinnfreien spassangriff. also wenn es foren gibt für nekrophile und menschenfresser findest du bestimmt auch eins für spassschläger. egal wie höflich du auch deine formulierung wählst- du wirst hier wohl keinen finden für den zweck. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() weise worte ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |