|
| ||||
| ||||
| hi ich bin auf der suche nach einem kampfsportshop der auch einiges an auswahl für mädels hat mir geht es auf die nerven das die meisten shops 1 gi, 2 rushguars und eine hose anbieten und dann wars das, und die sind meistens in allen shops die selben wisst ihr shops die ein gutes angebot, angenehme größen haben und verlässlich liefern?? muss nicht nur im grapplingbereich sein lg maus |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kriegst du neben Kampfsportartikeln auch Ed Hardy, Miami Ink etc. Gruß Frank
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Generell wirste bei den meisten Onlineshops wohl nicht "das" Riesensortiment nur speziell für Frauen finden. Wird je nach KS für den Bereich immer ne Auswahl geben. Ich war mit dem Material bzw. der Auswahl bei Boxhaus bzw. Megafight sehr zufrieden.
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
|
| |||
| |||
| Budoten Kampfsport-Versand Kampfsport-Artikel Shop für Aikido, Karate, Taekwondo, Judo, Kungfu, Iaido, Ninja, Kickboxen, Kendo, Katana, Wakizashi, Tanto, Schwerter und Messer ist ein sehr schöner Shop mit Riesenauswahl |
|
| |||
| |||
| Brasil - Brasilien - Bom do Brasil - Brasilien in Europa - Capoeira Shop BrasilFit - Sport und Fitnessmode Capoeira-Hosen (kannste gut zum Kickboxen oder Fittnesstraining tragen) und vieles andere für den nächsten Sommer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|