|
| |||
| |||
| da ich bald mit kampfsport anfangen wollte,wollte ich mal von euch wissen,ob durch belastende sporttechnicken das jungfernhäutchen reissen kann? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja kann es. zb beim üben vom spagat, hohen tritten usw. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar keine frau hab aber schon oft gelesen dass beim sport das jungfernhäutchen reissen kann.... wieso fragst? (nee antworte nicht drauf )
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| entweder ist sie echt und eine Muslimin oder nicht echt und ein Scherzkeks |
|
| |||
| |||
| Kann natürlich auch ne gute Ausrede sein..... Karate stole my innocence oder so. |
|
| |||
| |||
| ja shining,bin muslimin. wenn es reissen würde,würden ja viele arabische oder zb. türkische eltern ihre mädchen nicht trainieren lassen. |
|
| |||
| |||
| Gibt es nur muslimische 20 Jährige Jungfrauen?? @topic Ich habe auch schon solche Sachen gehört dass sie reissen kann. |
|
| |||
| |||
| Es gibt übrigens mittlerweile übrigens Möglichkeiten, die Jungfernhaut wieder zuzunähen. Soll ein Trend unter reichen Amis sein. Kein Scheiß. |
|
| ||||
| ||||
| Wegen Sport wird sie dann vielleicht geächtet. |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte in diesem Thread doch alle bitten, AUSSCHLIEßLICH ernsthafte Antworten zu geben!! Es ist ein sehr sensibles Thema, worüber man sich nicht lustig machen sollte, und was in diesem Forum auch nicht geschehen wird. Es darf jeder mitdiskutieren, aber wer anfängt Off-Topic zu posten oder sich darüber lustig macht und das ganze ins Lächerliche zieht, dessen Post wird ohne weiteres gelöscht und der User erhält eine Verwarnung. Alles klar? Ist ansonsten nicht meine Art, jedoch habe ich das Gefühl, dass sich bestimmt User hier angezogen fühlen werden ![]() Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Kann passieren. Hoffentlich hält Dich das nicht davon ab, KK zu trainieren. Wäre schade. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| hmm,soll passieren können.kann aber auch sein dass es nich passiert,kann auch sein,dass es einfach so reisst.gibt auch frauen die kein hymen haben. letzlich schade,dass ein junger mensch sorgen hat solchen sport deswegen nicht treiben zu können. |
|
| ||||
| ||||
| frage an die thread-stellerin: liest sich im ersten moment vielleicht blöd, ist aber sicherlich nicht so gemeint! ich für meinen teil habe keine sexuellen erfahrungen mit jungfrauen (hab irgendwann vor aeonen mal gelesen, dass es beim riss durch geschlechtsverkehr zur blutung kommen kann, aber nicht muss...). darüber hinaus kenne ich mich nicht mit den muslimischen gepflogenheiten diesbezüglich aus. wie also will oder kann man(n) feststellen, ob das häutchen gerissen ist oder nicht? gibt es da etwa so etwas wie eine kontrolle vor der hochzeit? natürlich können auf die frage auch alle anderen antworten, die sich dazu berufen fühlen... |
|
| ||||
| ||||
| Hochzeitsnacht - Bettlaken - Blutfleck. Kein Blutfleck = Erklärungsnot. War in früheren Zeiten übrigens nicht nur bei Muslimen üblich. Unsere Gesellschaft ist ja schließlich (leider) auch nicht modern und aufgeklärt aus dem Ei gekrochen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (17-10-2007 um 21:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wollte halt wissen, ob es darüber hinaus noch 'kontrollen' gibt |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |