|
| ||||
| ||||
| Das Jungfernhäutchen kann auch ohne Blutung einreißen. Dann hat man beim Bettlacken-Check ziemlich Pech gehabt. Aus dem Grund wurden auch schon in anderen Kulturen Hühner geschlachtet und das Blut in einem Gefäß der Frau heimlich mit in die Hochzeitsnacht gegeben, damit sie das Blut notfalls herbeischummeln konnte. Da es verschieden Formen des Jungfernhäutchens gibt, müsste man beim einer Sichtprüfung ein ziemlich Experte sein um das sicher erkennen zu können. Ob es so eine Überprüfung gibt weiß ich allerdings auch nicht, bin kein Muslim. Und ja. Das Jungfernhäutchen kann wie schon gesagt angeblich auch bei sportlicher Betätigung reißen. Aber nicht nur bei der Kampfkunst... |
|
| |||
| |||
| @baby07: ich bin keine Muslimin, kann deswegen eigentlich nicht mitreden. Trotzem hab ich auch meine Gedanken zu dem Thema; korrigier mich bitte, wenn meine Logik nicht stimmt: Bei der ganzen Jungfernhäutchen-Sache geht es doch um die Jungfräulichkeit, sprich darum, nicht mit einem Mann geschlafen zu haben. Richtig? Ist es denn dann wirklich schlimm, wenn es einfach so einreißt? Du weist selbst, dass Du trotzdem Jungfrau und unberührt bist. Dass heißt, Du kannst auch mit Dir selbst (und Gott?) im reinen sein; wenn er alles sieht (was ich in meinem Gedankengang voraussetze), weis er ja auch, warum das Häutchen nicht da ist und dass Du Jungfrau bist. Dann bleibt nur noch die Erklärungsnot dem Ehemann/den Eltern gegenüber. Das ist natürlich ein anderes Thema und da ist wiederum die Frage: Vertrauen sie Dir? Kann man mit ihnen reden? Oder anders: merken sie es überhaupt? Sind in dieser Situation kleine "Tricksereien" in Ordnung, wenn man damit die eigene Unschuld beweisen kann (und man ja wirklich nichts böses getan hat)? Kann man das so sehen oder hab ich als Außenstehende was völlig falsch verstanden? |
|
| ||||
| ||||
| "Nur noch"? Ich geh mal davon aus, dass das das einzige Problem bei der Sache ist... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
|
| du bist doch mit dir selbst im reinen, wenn es beim sport passiert ? warum sollte man deswegen geächtet werden ? und bist du irgendjemandem, irgendwelche erklärungen schuldig ? zumindest gehört mein körper nur mir allein und sonst niemandem und damit mache ich, was ich will... |
|
| ||||
| ||||
| Du wirst aber nicht von Deiner Familie abgeschrieben, wenn Du machst was Du willst... Wirst jetzt sagen "dann scheiß ich auf meine Familie", aber so einfach ist das alles nicht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| hm, ich las das auch schon öfter, dass owas beim sport passieren kann -- aber ich kanns mir technisch gar nicht vorstellen?! also ich bin das gute stück ja nun auch schon seit ~11 jahren los, aber das liegt doch innen; wie kann es dann von irgendwelchen beinbewegungen betroffen sein....?! andererseits soll es ja oft dogar von tamponbenutzung 'unberührt' bleiben. also mir erschließt sich das nicht so wirklich.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube, die Frauen werden vor der Hochzeit vom Frauenärztin untersucht. |
|
| ||||
| ||||
| bei unserer Nachbarin wurde das Laken nach der Hochzeitsnacht draußen vorm Haus deponiert und das ganze Dorf konnte dann schauen ob da was ist... (sie ist Kurdin und ihre Eltern seit 30 Jahren in Deutschland, geheiratet hat sie im Heimatdorf in der Türkei, den Nachbarssohn, gegen den Willen ihrer Eltern, da sie nicht wollten daß ihre Tochter mit 19 heiratet - das war ihnen zu früh) meins war nicht gerissen, obwohl ich damals schon ca 13 Jahre KK gemacht hatte, obs überhaupt beim Sport reißen kann, keine Ahnung |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab auch gehört das es beim Sport (Radfahren, Schulsport) beschädigt werden kann. Soll aber auch Mädels geben die ohne geboren werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es also, eine KS auszuüben, die ohne spagat und hohe kicks auskommt? frauenboxen z.b.? |
|
| ||||
| ||||
![]() Könnte ja auch jemand die Menotasse da ausgeleert haben, um den schönen Schein zu wahren ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| naja ich glaube da sind Sportarten wie Reiten wesentlich gefährlicher ... aber selbst hier ist es sehr selten. Also ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Sport reißt ist generell eher gering.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| Nabend. Also: Als ich noch sehr jung war, nämlich 20, hatte ich eine Freundin, die zuvor noch nie Geschlechtsverkehr hatte; also Jungfrau war. (Nein, ich hatte mein 1. Mal nicht mit 20 )Jedoch hat sie voltigiert (also Pferdeturnen). Spagat in allen Variationen, Formen und Farben beherrschte sie im Schlaf (jaaaaa, das hat mir gefallen! ).Als wir dann das erste mal unter der Decke Dinge mit FSK 18 machten, sagte sie zwar, es würde etwas weh tun, von Blut war da aber weit und breit nichts zu sehen/erkennen. Ob sie sich das Jungfernhäutchen jetzt beim Spagat selbst ein/zerrissen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Gruß, Mäx
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte eigentlich, mal gelesen zu haben, dass bei den meisten Frauen der Hymen schon vorm ersten Mal reißt? ![]() Hm .... falls nicht, hab ich wenigstens die Hoffnung, dass sie ihm damals wenigstens ordentlich das Bett vollgeblutet hat ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Passiert. Und nicht mal sooo selten. Kein Ahnung, was man dagegen machen kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|