|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben, mit großem Interesse habe ich mich hier in eurem Forum umgeschaut und hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Kurz zur Erklärung: Ich bin Redakteurin bei der Kölner Filmproduktion filmpool. Wir produzieren für verschiedene TV-Sender diverse Formate. (Schaut mal auf unsere homepage: Filmpool ). Für den Sender ProSieben drehen wir jetzt eine neue Doku über Teenager zwischen 12 und 19 Jahren, die eine interessante Geschichte haben und auch Lust, sich dabei von der Kamera begleiten zu lassen. Speziell Mädchen mit "außergewöhnlichen" Hobbies interessieren uns sehr. Ich denke, dass Frauen-Kampfsport auch heutzutage leider immer noch als ungewöhnlich angesehen wird und finde das Thema auch deshalb sehr spannend. Hast Du Deinen ersten Kampf oder ein anderes großes sportliches Ereignis vor Dir? Finden Deine Familie/ Deine Freunde Dein Hobby nicht in Ordnung? Gibt es sonst private Konflikte oder Probleme in Deinem Leben, bei deren Lösung wir (auch finanziell) behilflich sein könnten? All das würde ich gerne von Dir erfahren. Bei Interesse melde Dich doch unverbindlich bei mir und beschreib mir kurz Deine Geschichte (gerne auch mit Angabe deiner email / Telefonnummer). Du bekommst auf jeden Fall so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Ich freue mich auf Eure Antworten! Anne Hermann Redakteurin anne.hermann@tv.filmpool.de Filmpool |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich mal gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf HipHop.de: "Teenager für neue TV Doku gesucht! Die Kölner TV-Produktion filmpool sucht für ein neues TV-Doku-Format Teenager zwischen 12 und 19 Jahren, die in einer besonderen Lebenssituation sind, vor einem großen Schritt stehen, ein Problem bewältigen wollen oder einfach etwas interessantes machen oder vorhaben. Themen? Alles, was interessant ist: Bist Du als Teenager schwanger geworden? Ziehst Du aus? Bist Du besonders reich oder arm? Hast Du ein wirklich ausgefallenes Hobby? Engagierst Du Dich irgendwo? Bist Du homosexuelle und stehst kurz vor dem Coming-Out. Hast Du oder jemand in Deiner Familie eine Krankheit, zu deren Heilung Geld gebraucht wird? Hast Du eine total interessante Familie? Zieht ihr um? Suchst Du Deinen ersten Job? Hast Du die Schule geschmissen oder vor, das zu tun? Bist Du hochbegabt oder hast du eine Lernschwäche? Melde Dich bei uns und beschreib kurz Deine Situation! Du bekommst auf jeden Fall so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte. Kontakt: Susann.schindler@tv.filmpool.de" Klappert wohl grade alle größern Foren ab, was? ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Ja, da liegst du richtig, das ist die liebe Kollegin von nebenan! Es gibt überall interessante Menschen, man muss sie nur finden! ![]() Ich hoffe jedenfalls auf Euer Interesse! LG |
|
| ||||
| ||||
| ... und Geld draus machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sag bloß du machst deinen Job auf freiwilliger Basis unentgeltlich ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| und? bei anderen shows wie DSDS machen sich die leute reihenweise für lau zum horst... vielleicht kriegen sie hier n hunderter in die hand gedrückt o.ä.... gibt doch genug leute, die im mittelpunkt stehen wollen und der ein oder andere davon hat vielleicht auch ne interessante geschichte zu erzählen außerdem würd ich gern was zum thema sehen. wobei das garantiert gnadenlos schlecht wird... wie immer naja haben wir wenigstens was zum lästern ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mich könnten die ruhig aufnehmen wenns um Kampf Sport geht ![]() Leider bin ich durch meine langen Haare nicht mehr weiblich als wie mit ohne.. und vor meinem Coming Out stehe ich auch nicht...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Mal keine Aufregung hier! ![]() Zur Info: Es ist absolut nicht unsere Art, Leute unentgeltlich vor die Kamera zu zerren, um uns selbst die Taschen zu füllen. Es ist hoffentlich klar, dass alles auf freiwilliger Basis passiert. Und wer sagt denn, dass die Leute selber nichts dafür bekommen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solang die Bezahlung stimmt lass ich mich gern von euren Kammeras begleiten ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| naja macht nix... dann wirds halt wieder ne reportage über ein paar aus der 'isch mach disch messer'-abteilung von hiphop.de
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Die Produkte die wir herstellen werden bewusst gekauft und nicht kritiklos konsumiert. Aber hast schon recht, wäre ne tolle Sache wenn unsere Kunden alles einfach so schlucken würden wie die meisten TV Konsumenten ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |