|
| ||||
| ||||
| Hehe, ja lasst uns in die Welt der Medienkritiker abtauchen. Wen preferiert ihr, Enzensbeger, Baudrillard oder einen anderen ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde dat Entgelt schon interessieren. Wieviel wollt ihr denn den Mädels zahlen? ![]()
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Man kann ja richtig reich werden.
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
|
| ||||
| ||||
| Tja, schade. Wir sind wohl mit 26 Jahren wohl leider zu alt für dieses Format. Wird die Welt trotzdem unsere interessante Geschichte erfahren? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... für die Serie "Sphings - Geheimnisse der Geschichte" ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Als Mumiendarstellerinnen ![]()
__________________ Bitte holt klein Rock nicht aus dem Kinderparadies ab, egal was er sagt Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Ich kenn da eine Kampfsportlerin, die kurz vor einem großen Kampf steht und scheinbar auch einige Probleme hat... Die hab ich aber schon länger nicht mehr im forum gesehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn de eiskalt meinst die heist jetzt supertalentiert |
|
| ||||
| ||||
| Alle vermißten Beiträge sind aufgrund von Off-Topic gelöscht!! Ich weiß, es ist ein heikles Thema und kritische Hinterfragungen sind natürlich auch erlaubt - aber hier soll bitte NICHTS ins Lächerliche gezogen werden ![]() Also, wer ernsthaft mit weiterdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen ![]() Viele Grüße, Mirasol Richtig - jedoch ist sie leider schon zu alt...
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Na, das ist aber nicht schön der Dame gegenüber... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin doch dafür auch schon zu alt ![]() Die suchen bis 19 ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Ihr glaubt doch nicht wirklich,dass ich bei so nem Mist mitmachen würde,wenn ich jünger wär? ![]() hm,aber mir fällt da auch jemand ein,biologisches Alter schätzungsweise knapp über 19,aber keine Angst,fällt mit Sicherheit nicht auf.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|