|
| ||||
| ||||
![]() Lass einfach gut sein und halt Dich zurück!! Ein gut gemeinter Rat ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Sorry,ich entschuldige mich hiermit für meine zickigen Provokationen in diesem und anderen Threads bei der betroffenen Userin... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn so eine reportage gut gemacht wird, finde ich so ein thema schon interessant. und solange das niveau höher als das von gallileo ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nie im Leben. Galileo durchleuchtet (gut oder schlecht) das Thema an sich. Die hier wollen gefühle und emotionen bedienen, da ist das Thema und dessen authentizität zweitrangig oder sogar völlig wurscht ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Idee gut. Jedem das seine. ich seh auch gern mal Formate in dem man sieht wie mehrere Leute um einen Job geiern. Auch sehe ich gern Dokus zB: Bundesheer und Grundwehrdienst etc. Jeder hat dazu seinen Standpunkt. Ob ausgenutzt oder nicht, es wird sich doch jmd. finden lassen der etwas zu erzählen hat. Ausserdem muss die Geschichte keine Doku sein, von denen es ja genug schlechte gibt. Es gibt auch ein menschliches Leben hinter Kampfkunst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Peter, ich habe mal nach dem Format (für das sie produzieren) und nach einem persönlichen Treffen gefragt. Schaun wir mal im Angebot hätten wir neben Free Fight noch ne Thaiboxerin aber da warte ich lieber mal auf die Reaktion.Geldtechnisch wird wohl nicht allzuviel drin sein, denn es gibt genug Menschen Dir ihr Gesicht wegen den berühmten 15Minuten kostenfrei in die Kamera hängen. ![]() CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| wenn am Ende die Supernanny am Mattenrand stecht bei einem Kampf, dann breche ich vor Lachen zusammen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es gut daß es solche Reportagen gibt, verstehe nicht warum es schlecht geredet wird, vor allem von den Männern. Medien machen dadurch Werbung für den Kampfsport. Vielleicht trauen sich dadurch mehr Mädchen an den Kampfsport heran. Ich habe schon so eine ähnliche Kurzreportage gesehen, es ging um eine junge Türkin aus Hamburg St.Pauli, die in der Schule verprügelt wurde und jetzt Boxen macht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-kampfsport nur als kulisse bzw rahmen dient, einer person mit problemen eine rührseelige geschichte aus dem kreuz zu leiern -der sport mit sicherheit ins falsche licht gerückt wird, von wegen 'nur brutalos, deppen oder gescheiterte existenzen machen kampfsport' vom anspruch an die berichterstattung über kampfsport kannst du ungefähr soviel erwarten, wie informationen über eisbären in einer sendung über eisbär knut enthalten wären... das zentrale element der sendung ist eben nur, emotionen wie 'ach is der niedlich' bzw bei der kampfsportdoku 'ach is die doof' oder 'ach die ärmste' hervorzurufen. es geht überhaupt nicht um den sport deswegen ist die kulisse auch völlig austauschbar. wenn dieselbe person im hiphopperforum, wo ja auch gesucht wird, aufgegabelt würde, käm inhaltlich die gleiche sendung vor anderer kulisse heraus... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, das was ich gesehen habe war recht sachlich und der Kampfsport wurde positiv dargestellt. So ein Mädel das in einem Asi Vierteil wohnt in dem sie geschlagen wird kann nichts dafür und ist keineswegs eine gescheiterte Existenz. zumal anscheinend in den Großstädten Schulschlägereien heutzutage Alltag sind (wenn man den oder anderen Thread liest ) Und dadurch bekommen auch Eltern einen Tipp die mit den selben Problemen zu kämpfen haben. Statt zu jammern schicken sie ihre Kids vielleicht zum Sport. |
|
| ||||
| ||||
| Wird das so ein bescheidener Beitrag wie es z.B meistens über das BB läuft. Ich denke man muss mit solchen Sachen sehr vorsichtig sein denn hier geht es nicht um Nächstenliebe sondern um Geld. Wenn es z.B um das Thaiboxen geht und der Bericht davon handelt dann muss natürlich der Bericht so ausfallen wie er der Breiten Masse gefallen würde. Im BB ist es immer, dass alle doof sind und wenn sie nicht so dumm sind dann wird es nicht ausgestrahlt. Ich war auf einer Messe und zwei nette Damen wollten mich überreden ein Schwimmbrettchen durchzubrechen und mich zum Affen zu machen, da dieses Bettchen aus elastischem Schaumstoff sind, geht das nicht. Pech für die Frauen die ungfähr 2 Stunden durch die Gegen gerannt sind und keinen dummen gefunden haben. Bei mir haben sie gesagt wenn ich es nicht versuche dann strahlen sie den Bericht nicht aus. Ich könnte mir vorstellen das ein Kind was Thaiboxtraining betreibt als sehr brutal und abgebüht dagestellt wird denn in den Medien wird aj im Moment auch sehr gegen Kick und Thaiboxen gewettert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Shining Schaue einfach mal auf die Seite der Produktionsfirma, und dann siehe dir die Liste der Fernsehformate an welche sie produzieren. Es könnte natürlich sein das sie tatsächlich eine ernsthafte Doku drehen wollen, aber ich kann verstehen, das hier etliche Leute (mich eingeschlossen) daran zweifeln. Vor allen wenn man dann noch den Sender dazu nimmt, für den produziert werden soll. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (17-01-2008 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @VanZan hehe Richterin Barbara Salesch und 2 bei KallwasGlaub die Salesch sagt selbst, daß die shows nix mit Realität zu tun haben. Ok ich kanns verstehen, daß aufgrund so vielen Fehlinformationen über Kampfsport in den Meiden so eine Art Abneigung entsteht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|