|
| ||||
| ||||
| Boah ich fühl mich alt. ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| ...frag' mich 'mal erst! ![]() Zur Diskussion: Mein persönlicher Erfahrungsschatz bezieht sich leider nur auf Print-Medien, aber ich war bisher positiv überrascht von der Herangehensweise der Reporter an das Thema Kampfsport. Leider reichen mein Scanner und derzeit meine zeitlichen Ressourcen nicht, um den Artikel einzuscannen, den eine Reporterin vor einem Jahr über eine ganze großformatige und bebilderte Seite über mich (als junge Frau) und meine Leidenschaft zum Kampfsport verfasst hat, ganz ohne Floskelschwingerei und ohne Stereotype gegenüber Kampfsport. Und exemplarisch erwähne ich auch noch einen Bericht in einer Krankenkassen-Zeitschrift (DAK, Aufl. 500.000), in der ich - respektive der Kampfsport - sehr gut wegkam! Kein einziges negatives Wort gegenüber dem Sport, und das seitens einer Krankenkasse, von der man erwartet hätte, dass sie vorurteilsbehaftet sein könnte gegen eine laut Vorurteil "ach so verletzungsträchtige" sportliche Disziplin. Meiner persönlichen Meinung nach könnte also durchaus die Chance bestehen, dass der eingangs angekündigte Beitrag dem Kampfsport in Deutschland zugute kommt. Jetzt muss sich nur noch eine eloquente, echte Herzblut-Kampfsportlerin im betreffenden Alter finden, die dieses Engagement zeigt! Sportliche Grüße! -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|