Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Kampfkunst Frauen Forum

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-01-2006, 22:02
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 02.11.2005
Cool Kämpft Ihr auch gegen Männer?

Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, 1,70m kurz oder lang wie man auch immer will und 68 Kg schwer! Vor ca. 6 Jahren lernte ich meine damalige Freundin kennen, natürlich auf der Arbeit, wo auch sonst! Als wir uns dann näher gekommen sind und uns mal spasshaft gekloppt haben ( es fing mit ner Papierschlacht auf der Arbeit an und entwickelte sich schnell, haben damals viel glück gehabt das wir net erwischt wurden!) musste ich feststellen das sie Kampfsport macht und mir dadurch total überlegen war, wobei man bemerken sollte, dass sie zwar 1,76m gross war aber ansonsten praktisch sportliche modelmasse hatte ! Mich faszinierte es unglaublich das sie es schaffte mich , obwohl ich ihr körperlich deutlich überlegen war, absolut zu dominieren. Ich sprach mit ihr darüber das mich diese Kämpfe erregten, worauf sie mir gestand das für sie auch toll war mich so körperlich unter Kontrolle zu haben. So vor gut 2 Jahren ging es dann mit ihr in die Brüche da sie umzog und dann hatte ich das Desaster ganz davon abgesehen das sie menschlich ein Traum war konnte ich nun auch nicht mal mehr meine Vorlieben ausleben, da dies ein Ding war was nur zwischen uns beiden bestand und ich somit überhaupt keinen Plan hatte wie ich jetzt ne neue Kampfpartnerin bekomm!
Ich fing an komerzielle Angebote wahrzunehmen, was sehr frustrierend war da meine Erwartungen die aus dem Vorgespräch heraus entstanden waren, nie erfüllt wurden, d.h. entweder waren die Kontrahentinnen übelst muskulös, worauf ich nicht steh oder aber sie waren nicht im geringsten in der Lage mich zu kontrolieren, wenn ich begrenzten Wiederstand leistete!
Deshalb jetzt mein Aufruf ich suche einen Kampfpatnerin aus dem Raum Niedersachsen, die mich nicht durch rohe kraft sondern durch Technik besiegt, das wäre mir wichtig und über 30 solltest du auch net sein da ich auch erst 26 bin also am besten nicht älter als 30.
Also liebe Mädels wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne e-mail an steed026@yahoo.de! Jede kriegt gantiert ne antwort, ach ja und eins noch geht davon aus das wir uns zunächst einmal über e-mail etwas kennenlernen sollten bevor wir etwas derart intimes miteinander unternehmen
Gruss Tim
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 25-01-2006, 22:07
Benutzerbild von malice
inaktiv
Kampfkunst: Melange

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Google Bookmark this Post!
Alt 25-01-2006, 22:16
Benutzerbild von Bananenesser
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: bushidokai karate

Registrierungsdatum: 12.07.2005
Standard hä?

willst du trainiern, ne neue freundin oder ne domina?
ich werd bekloppt!
Alt 25-01-2006, 22:18
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Thumbs down

noch son Post und du bist hier raus, john26.

Such woanders, aber nicht auf dem KKB!

Thread closed.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht