|
| |||
| |||
| hallo liebe kkb-gemeinschaft. ich denke ja schon sooo lange über eine tatsache nach, finde aber absolut keine antwort darauf. und zwar die tatsache, dass frauen nicht kämpfen bzw. kampfkunst erlernen können. ich mein, es ist ja klar, daß frauen nachteile wegen weniger kraft und eines anderen körpers haben, aber sie müßten doch zumindest in der lage sein, die techniken einer kampfkunst richtig zu erlernen und auch im kampf auszuführen. warum können sie das nicht? technik erlernen dürfte doch eigentlich nur kopfsache sein, also wo liegt da für frauen das hindernis? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist Du so ein Forumstroll oder wie kommt man(n) auf so nen Schwachsinn?
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
| du meinst wohl "könnten" |
|
| ||||
| ||||
| Ließ mal seine Signatur ... der schreit einfach nach Bannung.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er will Spaß, er biss ins Gras. Nicht den Troll füttern. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich würde dir gerne eine Bekannte von mir vorstellen, und ich wette das sie dir den Ar*ch in alle Richtungen aufreißen würde ![]() |
|
| |||
| |||
![]() da bei dir wing tsun als kampfkunst steht: spielt deine bekannte auch armschach? |
|
| ||||
| ||||
| ich wär dafür, auch den 'echten' account von dem typen zu bannen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| ich habe nur diesen hier. wozu soll ich mir einen zweiten machen, bevor ich.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Deine Mutter brauch doch sicherlich auch keinerlei Techniken, um dir mal wieder den ***** voll zu hauen! Zeit wird das mal wieder!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Frauen nicht so stark werden können wie Männer ist auf Grund Körperlicher unterlegenheit erklärt. "Ich will Spass" hat wahrscheinlich keinen Spaß an Frauen und schreibt deshalb so einen Scheissdreck!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| um es noch mal in aller deutlichkeit zu sagen: frag deine bekannte, ob sie mal hier reinschaut. wenn sie dann nicht begreift, was hier los ist, kann sie gerne ein date mit mir machen und mich besuchen kommen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Genau, er ist bestimmt ein http://wewewe.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |