|
| ||||
| ||||
| susi hat gerade eine andere frau in 1 minute 50 kaputt gehauen...so viel zu laschem frauen boxen...schade das der fight schon vorbei ist...
__________________ Gott schütze mich bei tische auf das ich das größte stück erwische!PROST |
|
| |||
| |||
| Habe aus diesem Post einen eigenen Thread gemacht da es ein eigenes Thema ist. Wer möchte kann hier dazu weiterdiskutieren. astrid |
|
| ||||
| ||||
| Habe den Kampf leider verpasst. Weiß zufällig jemand wo ich das noch anschauen kann? Youtube und Co haben bisher leider noch nichts hergegeben. Ich find die Susi Kentikian auf jeden Fall echt stark und sehr sympathisch. Und ich würde nie was gegen lasches Frauenboxen sagen, die würde mich innerhalb von Sekunden platt machen. ![]()
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| ||||
| ||||
| da gibt es schon einen thread im kickbox-board zu *hinweis* hab nur die letzten momenten gesehen -- ein schlachtfest ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| susi is einfach genial...ihre aussagen nach den kämpfen find ich immer viel toller als den kampf...mittlerweile weiß ich warum regina halmich aufgehört hat...
__________________ Gott schütze mich bei tische auf das ich das größte stück erwische!PROST |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() über Susi: Ich kann Kämpferinnen, die geschminkt in den Ring gehen nicht ernst nehmen.
__________________ "Parlamentarische Demokratie ist die legalisierte Diktatur des Kapitals." M. N. Guy Geändert von chillakilla (12-05-2008 um 22:45 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|