Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Kampfkunst Frauen Forum

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-10-2006, 21:27
Benutzerbild von cherrychild
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen & Kickboxen

Registrierungsdatum: 03.01.2006
Wink Kampfkunst => der weibl. Körper XD

So Ladys, da mich das Frauen-Forum schon etwas länger langweilt, weil hier einfach keine neuen Themen reinkommen hab ich mich mal aufgerafft

Also, erstmal Hallo

Meine (Um-)frage:
Was haltet ihr von eurem Körper, seitdem ihr Kampfsport/ Kampfkunst betreibt?
Findet ihr er hat sich positiv oder negativ verändert?

Und was halten die Herren von einem durch KK/ KS trainierten Körper der Frauen???
(Da sich die Herren der Schöpfung hier ja doch oft rumtreiben )

Liebe Grüße

P.S. ja, es gab so ein ähnliches Thema schon, aber hier können die Ladys einfach mal diskutieren

Geändert von cherrychild (22-10-2006 um 21:30 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 22-10-2006, 21:29
Benutzerbild von elbaro
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: macht spaß

Registrierungsdatum: 10.07.2005
Standard

Kann mich an keine Bilder erinnern, finds aber nicht so geil eigentlich. Naja, jeder wie er mag.
Alt 22-10-2006, 21:32

Standard

Zitat:
Zitat von elbaro
Kann mich an keine Bilder erinnern, finds aber nicht so geil eigentlich. Naja, jeder wie er mag.
es gibt ja verschiedenste varianten, wie der weibliche körper durch kk/ks aussieht so zu den "bildern"
Alt 22-10-2006, 21:34
Benutzerbild von hi-there
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 15.11.2005
Standard

Frauen sind ja so oberflächlich.
Alt 22-10-2006, 21:35
Benutzerbild von elbaro
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: macht spaß

Registrierungsdatum: 10.07.2005
Standard

Also wie der Körper sich durch Sport allgemein verändert finde ich gut aber speziell durch kampfkunst/sport verändert sich ja nicht soo viel. Ein kaputt gehauenes Gesicht ist nicht sehr sexy. Blaue Flecken auch nicht. Hornhaut auf den Händen auch nicht.
Alt 22-10-2006, 21:36

Standard

Zitat:
Zitat von hi-there
Frauen sind ja so oberflächlich.

und männer so stupide wesen
Alt 22-10-2006, 21:39
Benutzerbild von hi-there
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 15.11.2005
Standard

Tiefschlag!
Alt 22-10-2006, 21:45
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

ich oute mich: ich mag trainierte frauenkörper, allerdings mag ich es nicht, wenn die ladies die VK schiene einschlagen..... die schiefen nasen sehen schon bei uns typen scheisse aus!
Alt 23-10-2006, 08:00
Benutzerbild von ***Nakatomi***
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Übergänge mit hauen am Boden

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von elbaro
Also wie der Körper sich durch Sport allgemein verändert finde ich gut aber speziell durch kampfkunst/sport verändert sich ja nicht soo viel. Ein kaputt gehauenes Gesicht ist nicht sehr sexy. Blaue Flecken auch nicht. Hornhaut auf den Händen auch nicht.
ich finde, dann solltest du aufhören mit kampfsport, elbaro.
du bist ja zarte 17, da findet sich sicherlich noch eine andere sportart, die du erfolgreich betreiben kannst- eisstockschiessen vielleicht, oder modern dance. auch im irish step sind herren sehr gefragt, siehe "lord of the dance".
viel erfolg weiterhin!

edit: najajut ich schreib nochwas dazu:
ich sah eigendlich schon immer so aus . und das ist auch gut so.(obwohl ich in den letzten 5 jahren 5 kilo masse zugelegt hab- von 55 auf 60 kilo)
manchmal verändern sich die proportionen- bei mehr beinlastigem training bekomme ich natürlich fettere oberschenkel- is klar. mehr boden, mehr nackenmuskeln. die sind manchmal etwas gross aber sonst is alles tutti.
vor ringerohren hab ich ein wenig schiss ehrlichgesagt, nicht so schick sind die , aber bis jetzt hatte ich glück...meine ohren sind glücklicherweise ziemlich flexibel.
blaue flecken bekomm ich selten, da müssen schon ganz ganz böse lowkicks kommen, sehr oft hab ich welche am trizeps vom guillliotinieren das bin ich nicht so gewöhnt, aber das gibt sich auch sicherlich.
meine nase ist wie gummi- schwein gehabt, die springt trotz einiger brüche und ständigem knirschen immer in ihre alte form zurück.
für kleine trainingsmisgeschicke gibts make- up, naja und sonst....
hat sich noch kein mann beschwert

meine zehen sind auch alle immer wieder gerade zusammengewachsen und nungut- meine schienbeine sind eine buckelpiste. habe auch heute einen arztbesuch vor, um mir eine megabeule auf meinem rechten schienbein entfernen zu lassen, die mich doch seid monaten erheblich stresst und auch beim kicken wehtut.
wo ich da draufgedroschen hab weiss ich auch nicht mehr.

nur manchmal muss ich mich zwingen mehr zu essen damit die definition nicht so auffällig ist, aber da es ja jetzt winter ist und frau lange ärmel trägt, gibts auch keine mistrauischen blicke mehr.

ich habe nicht verlernt, mich zu benehmen wie eine lady, spreize gern den kleinen finger ab wenn ich kaffee trinke, trage hohe schuhe und werde mir meine langen haare niemals abschneiden und bin auch sonst eher unauffällig im benehmen (mal abgesehen von meiner losen klappe und scharfen zunge) , deshalb alles locker und unauffällig

unterscheidet sich jetzt doch nicht so gross von den kerls- oder?
was issn mit dir, cherrychild? was sind so deine erfahrungen?

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! http://budokan-berlin.blogspot.com/

Geändert von ***Nakatomi*** (23-10-2006 um 08:37 Uhr).
Alt 23-10-2006, 08:39
Benutzerbild von Schnueffler
Kampfkunst: anderen aua tun ;)

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

MMn kommt es immer drauf an, in welchem Maße die Damen den Sport betreiben.
Im allgemeinen kann man wohl sagen, das durch den Sport ein besseres Körpergefühl und Verständnis hervorgerufen wird und sich alles strafft.
Was mir nicht gefällt, wenn die Frauen sich dann mehr und mehr einem Kerl anpassen. Sei es das verbeulte Gesicht, das Benehmen und der allgemeine Körperbau.
Frau sollte Frau bleiben!
MfG
Markus
Alt 23-10-2006, 08:43
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Übergänge mit hauen am Boden

Standard

@schnüffi

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! http://budokan-berlin.blogspot.com/
Alt 23-10-2006, 08:52
Benutzerbild von Schnueffler
Kampfkunst: anderen aua tun ;)

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

Klugscheißmodus an:
Ich weiß!
Klugscheißmodus aus:

Aber bei dir müssen wir uns ja keine Sorgen machen!
MfG
Markus
Alt 23-10-2006, 08:52
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cherrychild
[I]Was haltet ihr von eurem Körper, seitdem ihr Kampfsport/ Kampfkunst betreibt?
Findet ihr er hat sich positiv oder negativ verändert?
Also ich mach Kickboxen ja noch nicht so lange. Ich denke optische Veränderungen am Körper treten wenn überhaupt erst mittelfristig auf.

Da ich schon vorher viel Sport gemacht habe im Fitnesscenter, denke ich wird sich mein Körper nicht so doll verändern.
Obwohl ich jetzt 2 Kilo zugenommen habe (kann ja auch andere Gründe haben), naja 54 kg sind ja auch noch ok.

Ok, blaue Flecken hatte ich beim Fitnesstraining nicht.
Das alles hält sich aber im Moment in Grenzen.

Also ich war und bin rundum zufrieden und mein Freund auch, grins.
Alt 23-10-2006, 09:23
Novata
Gast
Kampfkunst:

Standard

Sehe bei mir auch keine grossen Veränderungen, ausser dass ich mich im allgemeinen fiter fühle wenn ich trainiere und ein grösseres Wohlbefinden vorhanden ist.
Die blauen Flecken gibts auch ab und zu mal anderswo (weitere hobby wo es nicht so zimperlich zugeht...) , von daher nichts neues.

Finde es allerdings auch wichtig, dass das ganze dann nicht in Amazonen-Getue ausartet. Trage auch noch Röcke, Hab künstliche Fingernägel (ok, die Diskussion lief schon mal, aber bei mir störts niemanden) und auch sonsten denke ich, dass ich eher ausgeglichener bin wenn ich trainiere.

Hab im Gesicht bis anhin noch nie was grösseres abbgekommen, obwohl ich schon rechten Respekt davor hab (Und darum auch noch nicht sparre).
Muss mich da wohl noch etwas 'reinhängen um soweit zu kommen, dass es mir egal ist, was dann getratscht wird.

Würde dir Frage gerne noch weiterführen und nachfragen, ob eine der Ladys schon probleme damit hatte, weils ein Veilchen gab, oder mal was gebrochen war. (z:B. Arbeitsplatz, Ausgang, Familie ect...)
Alt 23-10-2006, 09:31

Standard

mir tun die männer leid, die neben mir stehen, wenn ich ein veilchen habe.
die werden schon sehr abschätzig angeguckt.

hab aber auch schon den kommentar eines typen, auf meinen freund zeigend, zu seiner alten gehört: "guck mal, der hats richtig gemacht"
ja sicherlich, schon lustig, aber in betracht des typs, der das voll ernst meinte und der angst der frau war das dann doch nicht mehr so witzig.

die sprüche sind immer wieder scheisse, hatte jetzt 2 jahre glück und nix gehabt, was frau nicht kaschieren könnte.

bin mit gebrochenen zehen zur arbeit und hab mich da eben ne woche durchgeschlagen. wo gehobelt wird, fallen späne.
ich werd fürs kranksein nicht bezahlt, deshalb muss ich mich auch zusammenreissen dann.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht