|
| ||||
| ||||
| @Shining: Danke für die Links über Zoe Bell. Klasse Frau!!! edit: wg offtopic
__________________ Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Geändert von astrid (09-05-2008 um 19:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die OffTopic-Posts wurden gelöscht. astrid |
|
| ||||
| ||||
| Auch bei den Wing Chun'lern gibts wehrhafte Damen ![]() Ich hab nicht den Eindruck daß die Damen immer nur auf die Mütze kriegen ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - Geändert von Neopratze (10-05-2008 um 04:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey hab die seiten nur überflogen sagts mir wenn ich was anspreche das bereits geklärt wurde...aber was is euer problem?fändet ihrs besser wenn bruce lee in seinen filmen gestorben wäre?oder wenn million dollar baby mit nem mann wäre? wie das mit dem schwarzen beim horrorfilm....es war halt mal was neues. was ist schlimm daran? mfg ps: zum thema kein ko in der frauen boxwelt...guckt euch heute abend mal susi kentikian an....
__________________ Gott schütze mich bei tische auf das ich das größte stück erwische!PROST |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe das wurde noch nicht erwähnt - Azumi 1 und 2 Alle sterben früher oder später und das sind eine ganze Menge... Sie hingegen nicht dafür war sie für die meisten Tode verantwortlich. Hier also mein japanischer lieblings Splatterfilm: YouTube - Azumi Trailer Und sie ist sogar eine Superheldin mit Cape! *ggg* |
|
| ||||
| ||||
| ist das eigentlich in original-speed ausgestrahlt oder beschleunigt? |
|
| ||||
| ||||
![]() In Wirklichkeit ist es so, daß wir armen armen Männer von euch Mädels immer auf die Mappe kriegen ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich störe mich einfach an den filmen wo irgendein magermodel, dass sowieso nur deko ist rumläuft und schaut dass sie ja keinen nagel abricht während sie alle fertigmacht, obwohl sie nichtmal nen vernünftigen faustschlag fertigbringt. richtige kämpferfrauen müssen her, das gefällt ![]() am wochenende durfte ich in schweden sogar einem frauenfreefight beiwohnen. so ists richtig mädels ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich glaub den Damen hier geht ein abgebrochener Fingernagel ziemlich am Popo vorbei ![]() P.S.: wo sind die Damen geblieben? ... ran an die Tasten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() sowas sieht man doch gerne, die würden dann auch mit schwert (oder ohne) eine ganze armee verhauen , nicht wie die püppis, in den hollywoodfilmen.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Bitte versucht beim Thema (Kampfsportfilme mit weiblichen Heldinnen) zu bleiben. Offtopic Posts wurden wieder mal gelöscht bzw in den passenden Thread verschoben. astrid |
|
| ||||
| ||||
| Ich find MDB ein super Film. Mal ehrlich diese sichten "die Helden überleben und erreichen ihren Traum"- filme sind doch schon so ausgelutscht, dass sowas mal wieder bitter nötig war. Dass die Hauptfigur nun eine Frau war spielt doch überhaupt keine Rolle für das Ende. Ich hätte es sehr kitschig gefunden, wenn nach ihrem Kometenhaften Aufstieg nichts mehr passiert wäre... Was mir hingegen auch des öftern mal auf die Nerven geht, ist die Art wie Survival Frauen oder eben Kämpferinnen ausgewählt, hingestellt werden. Jetzt mal ehrlich, wer von euch hat schonmal in nem Hautengen-Leder Outfit nen Highkick getreten? Oder wer von euch würde High-Heels anziehen um einen interenationalen Terroristen zu jagen? Da mangelts in meinen Augen eher an Logik und Verständnis...
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
| logik und verständnis sind jetz auch nicht die ersten eigenschaften, die mir bei martial arts filmen mit männlichen protagonisten einfallen
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| @Noppel: Find ich schon. Die Männer tragen bei Survival Filmen immerhin meistens Kampfmontour und kein Lederoutfit. Also ich finde die meistens logisch angezogen. Oder kannst du dir den HITMAN Oberkörperfrei durch die Hotelgänge schleichend vorstellen? Ausserdem finde ich dass die Kampfszenen meistens besser abgedreht sind. Bei vielen Frauenkampfszenen sieht man entweder fast nichts (die ganzen schläge) oder man sieht sofort dass sie mit Seilen und greenscreen gedreht wurden. Ich habe das Gefühl, dass es bei Kampfszenen mit Männern mehr um den Aua-Effekt geht, und bei frauen eher um das "Sieht gut aus, und kann zusätzlich noch Männer umhau'n"...
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|