|
| |||
| |||
| Ich habe mal im Training (Boxen) eine Frau gesehen, die am Sandsack boxte. An der Frequenz, Schnellickeit und Härte der Schläge konnte man gleich sehen, daß sie auf dem Gebiet ein Profi war. Und an der langen Dauer der ganzen Übung sah man, daß sie in Ausdauer den Männer in nichts nachsteht. Nach meiner Einschätzung könnte sie in einer Straßenschlägerei einen durchschnittlichen Mann vom gleichen Gewicht (so um die 60 Kilo) oder sogar schwerer, der keinen Kampfsport macht, glatt umhauen. Die Frau war, zwar zimlich atraktiv und sogar zerbrechlich (vom Aussehen ), aber in gewisser Weise war sie (was den Kampfgeist angeht) männlicher als viele Männer.Und jetzt ist eigentlich die Frage an Frauen: Nach welchen Kriterien sucht ihr euch einen Lebenspartner ??? Muß es unbedingt ein Kampfsportler, oder allgemein Sportler sein ? Oder ist egal, und ihr könnt euch vorstellen, das ihr ihren Mann auf der dunklen Straße abends vor Hooligans verteidigen, und nicht er seine Dame ? ![]() Und wie reagieren Männer in einer Bar oder Disco, wenn sie erfaren, daß sie Kampfsport machen ? ![]() Geändert von systemaRU (29-11-2010 um 20:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja was ganz neues ![]() edit: Nach dem ich einen Aufstaz getippt hatte, bemerkte ich, dass sich die Frage an Frauen richtet.. na dann legt mal los ^^
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| @ Ali: Und, auch schon festgestellt, dass du dich im Frauenforum befindest? ![]() ![]() @ systemaRU: Worauf genau möchstest du mit dem Teil vor deinen Fragen hinaus? Ich bin mir nicht sicher, ob sich mir der Zusammenhang richtig erschließt... On Topic: Ich für meinen Teil finde die Vorstellung von einem Lebenspartner schwer, der einen derart viel Platz einnehmenden Teil meines Lebens nicht mit mir teilt sehr schwer bzw. unmöglich. |
|
| |||
| |||
| Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich meine nicht die Frauen, die nur Fitnessboxen machen und den Sandsack mit einem Lächeln nur "streicheln", sondern eine, die 100 m in 12,5 s läuft und auf dem Niveau von Regina Halmich boxen könnte. Hier sieht man, daß Stefan Raab, und er ist viel schwerer als Regina Halmich, am Ende kaum mithalten konnte. Und er ist bestimmt nicht der schwächster Mann in seiner Gewichtsklasse. Was wäre dann mit einem Mann von gleichem gewicht wie Regina Halmich ? YouTube - McFit Fight Night 2007 - Halmich vs. Raab - Part03 Geändert von systemaRU (29-11-2010 um 20:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Danke. ![]() Da zu meiner Zeit (bin über 40) gab es kein Frauenboxen, zumindest auf dem Niveau wie heute, war ich erstaunt, und dachte mir, was wohl im Kopf von so einer Frau in Bezug auf Männer und ihre körperlichen Fähigkeiten abgeht. |
|
| ||||
| ||||
| Sie sollten schon mal zumindest irgendwas trainieren die Männer.....Couchsitzende Schluffis gehen gar nicht ![]() Wenn sie dann noch Kampfsport machen, dann isses perfekt! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Also,er sollte schon sportlich sein was nun für sport ob nun kk,sv,oder was anderes wäre egal! aber er sollte schon was machen,sehe ich wie hashime auch mit einem couchpotato könnte ich auch nichts anfangen *edit*
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! Geändert von tehjay (30-11-2010 um 10:45 Uhr). Grund: Off-Topic, unangemessene Diskussion von Mod-Arbeit |
|
| |||
| |||
| An den Threatersteller, ich würde meine Frau oder Freundin nicht zwingend danach aussuchen, da ich auch mal gerne was alleine mache, das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber getrennte Aktivitäten gehen auch unter Partnern! Gruss Christian Geändert von Tactical (30-11-2010 um 21:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Ein bischen extravagant, was Frauen angeht. Früher wollte ich als Partnerin eine zierliche Pianistin die auch 3 Fremdsprachen spricht. Jetzt will ich eine zierliche aber gleichzeitig robuste Kampfsportlerin und... eine Pianistin in einem ! Und gut kochen soll sie auch können ! ![]() Ah, ja... und das muß sie natürlich auch können (die auf dem Video ist leider schon vergeben. Sie ist...mit einem Nahkampf-Instruktor verheiratet. )YouTube - svetlana kapanina ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Mann nimmt den Wagen, um die Zeitung zu holen... soviel zum Thema, sportlich sein ![]() Ich habe erst mit dem Kampfsport angefangen, als wir schon verheiratet waren. Dieses Jahr habe ich meine Pruefung zum 1. Dan gemacht. Er hat kein Interesse mitzumachen, obwohl er 'damals' als er juenger war geboxt hat, was er jetzt aus gesundheitlichen Gruenden nicht mehr darf, aber unterstuetzen tut er mich total. Und beschuetzen muss ich ihn ganz sicher nicht ![]() Ich muss sagen, es gefaellt mir eigentlich sehr gut, weil es eben 'meins' ist, Zeit fuer mich. Wir sind seit 8 Jahren gluecklich verheiratet, aber man muss deswegen ja nicht an der Huefte zusammengeschweisst sein. |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig ist einfach, dass der Partner versteht, was "Kampfsport machen" bedeutet. Jeder freut sich wohl über eine durchtrainierte Freundin, aber vielen entgeht dabei, dass das ein recht großer Zeitaufwand ist - nur mal so ein Aspekt von vielen. Davon ab finde ich ein gewisses Interesse an Kampfsport hilfreich, dann muss ich net alleine K-1 gucken... ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der sich wegen der Tatsache, daß ich ernsthaft, hart und entschlossen Kampfsport mache, mit mir auf einen Kaffee verabreden wollte... Finde mich jetzt nicht total unattraktiv, aber daß Kampfsport und Fitneß mich signifikant attraktiver machen, glaube ich kaum. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |