|
#76
| ||||
| ||||
| Alalalal.....ich habe nicht reduziert. Die Fotos von Gina haben das (IMHO). @califax Ich glaub wir verstehn uns . Und auch ich würde niemals einen Mann nur auf seine Fäuste reduzieren. Er darf auch noch gut Kicken können (wegen der Beweglichkeit und so....) ![]()
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
#77
| ||||
| ||||
| Das ist das richtige Stichwort, das kann mann/frau nicht bewusst ändern oder rational erfassen(männer mehr,frauen weniger )
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
#78
| |||
| |||
| Wieso immer diese Meta-Diskussionen? Wieso dieses Abkapseln von der Natur? WIeso diese arrogante Ignoranz? Zitat:
|
|
#79
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
#80
| ||||
| ||||
| Aber zur Verteidigung kann man vielleicht doch noch ünterscheiden zwischen reinem Forfpflanzungstrieb und "Mit-wem-will-ich-gerne-meine-Freizeit-verbringen". Bei zweiterem sollte doch noch etwas mehr vorhanden sein, als gute Gene. Man sollte sich riechen können, wie eben so schön gesagt wurde, und vielleicht auch Intelligenz- und Interessensmäßig nicht kilometerweit auseinander sein.
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
#81
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
#82
| |||
| |||
| was ist an diesen fotos von gina so besonders, sie ist eine frau wie jede andere? Geändert von tehjay (09-05-2011 um 15:50 Uhr). Grund: Urheberrechtsverletzung |
|
#83
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Die Leute wollen halt, wie du sagst, nicht wahrhaben, dass wir so vieles auf der Metaebene herumdsiktuieren, was sich ganz einfach erklären lässt ![]() |
|
#84
| |||
| |||
| Das "sich riechen können" ist nicht auf die Persönlichkeit gemünzt, sondern wörtlich zu verstehen. Auch hierbei geht es um die Fortpflanzung und das Zusammenpassen von Genen. Ich gebe dir aber Recht, dass man für eine funktionierende Partnerschaft mehr braucht als nur die passenden Genmaterialien. Ob man Kampfsport nun als attraktives Attribut ansieht oder nicht und wie wichtiges es einem ist, ist eine andere Frage. Silikonoberweite, operiertes Näschen und Co lassen nicht wirklich gutes Genmaterial erkennen, dennoch funktionieren sie. Man könnte argumentieren, dass sie gutes Genmaterial zunächst vortäuschen. Edit: Kraken war schneller. Geändert von Shirotae (09-05-2011 um 15:50 Uhr). |
|
#85
| |||
| |||
| Exakt das tun sie.. oder versuchen es zumindest. |
|
#86
| ||||
| ||||
| Back to topic! |
|
#87
| |||
| |||
| Zitat:
Lest lieber das: Feminismus und Kampfsport - eine diskurstheoretische Analyse |
|
#88
| ||||
| ||||
| Nachdem ich jetzt den ganzen Kram durch bin: Okay das war's. Party vorbei. CLOSED. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |