|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Wo trainiert ihr in Berlin? Bzw. welchen Verein/Schule könnt ihr in bezug auf Kickboxen empfehlen? Hab jetzt 10 Wochen "Probetraining" einmal die Woche und will das unbedingt weiter machen. Aber öfter wie einmal die Woche. LG AK |
|
| |||
| |||
| wo, in welchen bezirken suchst du denn?
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Am liebsten in Lichtenberg oder Umgebung. Im Moment fahr ich immer nach Schöneberg, also etwas näher wäre super. |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns im Prenzlauer Berg gibt es Kickboxen 3 mal pro Woche. Dabei ist unser Frauenanteil recht hoch... |
|
| ||||
| ||||
| MMA Berlin oder IMAG e.V.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| MMA hab ich auch schon entdeckt, ist aber auch in Schöneberg und daher recht weit weg. Prenzl´berg klingt super und 3 x die Woche auch. Dann werd ich mir das JKD mal angucken. Danke für die Antworten! |
|
| ||||
| ||||
| Nope, IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin und da nach "Savate" (franz. Kickboxen) gucken ![]() |
|
| |||
| |||
| @JKD zu schnell gedacht, noch schneller geschrieben und dabei verhaspelt... Danke, werd gleich mal schauen. |
|
| ||||
| ||||
| easy going, gerne ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |