|
| ||||
| ||||
| der heißt übrigens Kieser nicht Kisser !
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| kieser ja, sorry. aber was hat das mit verliebtsein zu tun? versteh ich jetzt nicht. mein problem ist schon die zeit. ich bin in der regel ab 16 uhr im studio und verlass es wieder gegen 23.30 uhr. davor muß ich die buchhaltung auf dem laufenden halten. aber wie schon geschrieben, wir haben eine eigene kraftecke die wir zur zeit ausbauen, da geht das ganz gut. ich muss mich nur dazu zwingen. heidi |
|
| ||||
| ||||
| @haifischle War nur ein blöder Witz von mir englisch: kisser -> deutsch: Küsser Gruss, Zambo |
|
| |||
| |||
| ich hatte als Jugendlicher Rückenbeschwerden (Kyphose, öfter verschoben sich Bandscheiben etc, v.A. beim Laufen) und hätte eigentlich Krankengymnastik ohne Ende machen müssen. Ich hab mich aber geweigert und stattdessen beim Hanteltraining (das ich eh machte) intensiver den Rücken beachtet und mich genauer und bewusster damit beschäftigt. Das war vor 20 Jahren, seitdem hatte ich nie mehr Probleme. Merke: Gezieltes Hanteltraining mit ausgewählten Dehnübungen ist genausogut oder besser als Krankengymnastik. Und geht auch ohne viel Kies. Oder Kieser Was den Rücken angeht, empfiehlt Dr. neutral außerdem 1mal pro Woche Bahnen-Kraulschwimmen, am Besten abwechseln mit Rückenlage, sowie den Erwerb einer heimischen Klimmzugstange. Überdies gibt es viele Krankengymnastik-Rückenübungen, die sich auch für den Einbau ins normale KK-/KS-Aufwärmtraining vorzüglich eignen, und auch in vielen (guten) Vereinen/Schulen gemacht werden. |
|
| |||
| |||
| o gott zambo, jetzt ist jemand von der leitung runtergestiegen. heidi |
|
| |||
| |||
| @alle, gehe neben meiner KK auch in ein Studio (Fettverbrennung, Herz-Kreislauf + Kraft) Denke einfach, dass eine verbesserte Fitness gut für WT ist und muskulären Disbalancen, die durch einseitige Belastungen im Alltag (bin ein Büromensch, der viel am Computer arbeitet) entstehen können, vorbeugt. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Schaut mal im Q&A Anita, im Fighter-Fitness Forum nach (www.FighterFitnessForum.com). eine Freundin trainiert seit 2 Jahren Fighter-Fitness und beantwortet dort Fragen und zum Thema Kraft und Fitnesstraining für Frauen. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es wird zwar oft gesagt, dass man in einer Kampfkunst keine Kraft braucht, doch schlussendlich gewinnt bei einem Kampf, in dem beide technisch gleich gut sind, doch der Stärkere. Ok, das war jetzt ein wenig themenfremd, um zu der Anfangsfrage zurückzukehren: Ich gehe nebst dem WT-Training 2 mal in der Woche ins Krafttraining. Grüsschen Sonora |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber zur Reihenfolge: zwischen Technik und Kraft liegen noch solche Aspekte wie: timing, Schnelligkeit, Auge für die Distance ... und back to topic: Grundlage bleibt eine ausgewogene Fitness Grüsse |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |