|
| ||||
| ||||
| Hallo mädels, hat von euch schon jemand erfahrungen mit einem Lerbertreffer gemacht, wie war es für euch... Gruß Jaci |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt schon ein Dutzend Mal: "Sie können den Computer jetzt runterfahren." ![]() ![]() ![]() Einfach verblüffend, so nach 3 oder 5 Sekunden die Lichter ausgehen zu spüren. Ein Vereinskollege meines Bruders hat nach nem Lebertreffer mal den ganzen Ring vollgekotzt. ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| |||
| |||
| Männer haben auch eine Leber. ![]() ![]() Die kann man noch viel besser treffen, weil größer (bei Alkis ganz groß )Oder sollte es "Labertreffer" heißen? ![]() ![]() Geändert von Kusagras (25-02-2010 um 20:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum kriegen andere was auf die Leber und fallen nie um? Scheint irgendwie ne sehr individuelle Geschichte zu sein...oder täusche ich mich da? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch in meinem (!!!) ersten Sparring welche kassiert, es waren Wirkungstreffer,aber ich bin weder umgefallen noch habe ich gekotzt... mir wurde nur ganz kurz Schwarz vor den Augen, dennoch konnte ich weitermachen und hab drauf geachtet. Aber ja, nette Erfahrung. Setzte sie lieber ein,als sie zu kassieren! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wollte eigentlich bald meinen ersten Kampf machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir fühlt sich das an, als ob mir jemand ein Messer reinhaut - ziemlich stechend. Wobei das auch immer richtige Volltreffer waren, nicht so ein leichtes Rumgesparre. Aber wenn du VK kämpfen willst, gibt es ja auch noch ganz andere Stellen, die dir interessante Körpererfahrungen bieten können (Solarplexus, Milz, Kiefer,...). Letztlich wirst du es bei dem Adrenalinpegel sowieso kaum spüren, da gehen einfach die Lichter aus - oder auch nicht. ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| |||
| |||
![]() Mach dir nicht zuviel Gedanken, Zeit lieber in Training investieren, z.B gute Deckung ![]() Du wirst es schon überstehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eben, da würde ich mir auch nicht zuviel Gedanken drüber machen... und so schnell passiert das eh nicht.
|
| |||
| |||
| Ach ja, gut trainierte und abgehärtete Rumpfmsukulatur hilft ungemein ( sonst wär M. Ali gegen Forem in Zaire vermutlich noch im Ring abgekratzt, aber das waren ja auch Schwergwichte, das macht schon was aus.) |
|
| ||||
| ||||
| also..einfach mal dem Trainingspartner sagen: "Komm hau mir nen bisschen in den Bauch" ![]()
|
| |||
| |||
| "Küss meine Bubus" ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sicher das das hilft? |
|
| ||||
| ||||
| Japp,zieht ein wenig aber du gewöhnst dich dran. Na kla soll der Trainingspartner nicht sofort zuschlagen wie Rambo auf Blutjagd!
|
| ||||
| ||||
| wie soll ich das dan machen, einfach hinstellen und er schlägt zu? |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |