|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch nicht mit Bauchmuskeltraining oder Härte. Die Leber ist mit dem Zwerchfell verwachsen, so dass eine ausreichend harte Erschütterung im richtigen Winkel die Atmung lähmt und heftige Schmerzen verursacht. Korrekte Atmung beim Aufprall kann das abmindern. Mehrmals hintereinander steckt das wohl keiner weg. Wenn die Stelle nicht sauber getroffen wird passiert auch weniger... Glaub mir das einfach - ich habe so viele Kämpfe für mich entscheiden können...
__________________ www.k1-system.de |
|
| ||||
| ||||
| MMA Handschuhe sind ganz gut. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Kusagras (26-02-2010 um 15:30 Uhr). Grund: "nicht" gestrichen;-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wer die nicht hat wird immer Probleme haben - nicht nur bei Körpertreffern...
__________________ www.k1-system.de |
|
| ||||
| ||||
| aber durch eine gute bauchmuskulartur kann man sich trotzdem nicht vor einem lebertreffer schützen, wenn die richtige stelle getrpffen wird ..... das ist fakt. |
|
| ||||
| ||||
| Gegen den idealen nicht abgewehrten Schlag ist leider kein Kraut gewachsen... Blöd eigentlich...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| deshalb ist der linke uppercut auf die leber eine meiner lieblingstechniken... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine NICHT sehr gut trainierte ist besser als eine WENIGER gut trainierte?
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Leider nein. Aber ich darf auch mal irren, der Kraken macht dat so oft...ohne rauchen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| besser als dauernd schwere treffer am kopf zu bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |