|
| ||||
| ||||
| Naja, ich denke ein Lebertreffer ist doch schlimmer |
|
| ||||
| ||||
![]() ein leber ko bedeutet en paar minuten schlecht luft holen zu können, that`s it ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Siehe Hoost vs. CC. |
|
| |||
| |||
| Das würd dich mal nicht beschreien. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Einen möglichen Leberriss kann man meist noch flicken (Kann man aber auch dran sterben), aber Blutungen im Gehirn meist viel gefährlicher... . |
|
| ||||
| ||||
| So, dann erzähle ich mal was zu meiner Deckung.... Ich finde meine Deckung für den Kopf ist sehr gut, da mache ich mir wenig sorgen, Im Sparring bekomme ich da verhätnismäßig wenige Treffer ab....jedoch am Körper, sieht die Sache ganz anders aus, dort ist meine Deckung eher mäßig, sodass ich sim Sparring dorthin sehr viele Treffer bekommen und desshalb habe ich auch Bedenken, da die Leber auch dort ist. Wie ist es eigentlich als Frau, oder aucch als Mann, Spürt man Körpertreffer im Kampf, bewirken sie irgendwas? außer Punkte Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zermürbt auf Dauer. Grazinao Rocchigiani z.B war sehr gefürchtet diesbezüglich. Allerdings ist er selbst durch einen Leberhaken gegen Michalczewski ko gegangen, hab das Video gesucht (als Vorgeschmack ) aber nicht gefunden, auf Anhieb.Geändert von Kusagras (26-02-2010 um 18:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| @Noppel Nicht so viel davon: sonst macht jaci zukünftig nur noch Thae-Bo. ![]() ![]() Geändert von Kusagras (27-02-2010 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Und ich treffe damit mittlerweile ziemlich gut... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| aber ich frag mich schon, wie man 6 jahre kickboxen betreiben kann mit nach eigener aussage 1 mal pro woche sparring, ohne je nen leberhaken bekommen zu haben...
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |