|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Na deine Frage kann ja auch nicht wirklich ernst gemeint sein: oder hast du die Mädels schon mal oben- Ohne rumspringen sehen im Ring: ich red jetzt nich von Sendschlussamusment auf DSF ![]() Wenn es nach WKA geht, dann sind laut zu lesenden Regeln T-Shirts angesagt. Und bei Frauen/Mädels auch Brustschutz. Geändert von Kusagras (27-02-2010 um 18:43 Uhr). Grund: Letzter Satz ergänzt |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jaci, ich habe letztens auch einen üblen Leberhaken abbekommen und bin erstmal umgekippt wie ein alter Baum! Nach ca 1 minute bekam ich auch wieder Luft und hatte nicht mehr das gefühl von *ups ich glaube meine Leber will fliehen* !Mein Trainer meinte dann, als ich wieder aufgestanden bin, das ich gute Nehmerqualitäten hätte ,ich frage mich nun was passiert wäre wenn ich schlechte gehabt hätte ![]() Also ist schon recht unangenehm und der Tag danach war noch viel unangenehmer,meine Leber war angeschwollen und man konnte sie richtig sehen!Und sie machte mir auch noch ein paar Tage richtig ärger. Aber das geht alles vorbei! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Kampf! Liebe Grüsse Steffi
__________________ Was andere von mir glauben ,ist flüchtig wie ein Furz im Wind |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Warst du beim Arzt? |
|
| ||||
| ||||
| Nein war ich nicht,es wurde von Tag zu Tag besser und es schwoll *sagt man das so?* dann auch wieder ab! War halt ne ausgewachsene Prellung, geh ich von aus!!
__________________ Was andere von mir glauben ,ist flüchtig wie ein Furz im Wind |
|
| |||
| |||
| Hätte ich sofort ärztlich abklären lassen und dein Trainer hätte dir das auch so raten sollen, meine Meinung. Kann gut gehen, aber wenn nicht... . |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du wohl recht Kusagras, da war ich sehr unvernünftig!! Leider passiert mir das sehr oft das ich meine das es schon von alleine wieder besser werden wird,muss mich da mal selber in den Hintern treten,hätte auch wie du schon sagst, ganz anders ausgehen können!!! Um meinen Trainer in Schutz zu nehmen.Er hat gesagt das ich das bitte abklären lassen soll,aber ich habe es nicht gemacht ![]() Ich habe diesesmal einfach Glück gehabt! Ich gelobe besserung! Liebe Grüsse Steffi
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Edit: wurde schon gesagt, ich lösch mal^^
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee Geändert von Alex.s9 (02-03-2010 um 06:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Noch nie Erfahrungen damit gemacht. Ausser mit einem Kick auf die Leber Mache ich was falsch? Behandeln mich die Jungs zu sanft? ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Sparring und Spielereien "draußen". Bei normalen Sparring sollte das ab und an sicher mal vorkommen, wenn man nicht gerade Schulterticken spielt. ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| bajo, bist du eine Frau? Naja, Schulterticken finde ich nur dann gut, wenn meine Kondition im Eimer ist, oder 190 cm grossen Profi sparring mache. ![]() Nein eigentlich nie. Ansonsten nervt mich das, da mir das nicht so viel bringt. Einige Frauen , die mal vom Ausserhalb zum Sparring kamen, empfanden den Kampfstil unserer Jungs als aggressiv, oder "nach vorne draengeld" . Zumindest kamen sie nie wieder. Ich habe meine Deckung immer schoen am Unterkoerper, oder versuche das soweit es geht. ich blocke die Kicks irgendwie falsch, seit letzter woche habe ich im rechten Arm schmerzen und eine leichte eine Beule, vielleicht um die Leber zu schuetzen.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich bestehe fast ausschließlich aus Testosteron. Was Leute angeht, die immer nur "nach vorne" gehen: Sidestep raus und Middlekick auf Leber oder Milz, das mag ich gerne machen. ![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |