|
| ||||
| ||||
| Dachte mir, wir sollten mal ein Thread haben, mit den Frauen, die uns im Kampfsport inspirieren. Also fang ich gleich mal an: Gina Carano ist meine Nummer 1: YouTube - Gina 'Conviction' Carano Highlight Wer sonst noch? |
|
| ||||
| ||||
| Kim Possible und Lara Croft ![]() Ne, wirklich keine Ahnung...es gibt sicher genügend Frauen, die hervorragende Karatekämpferinnen sind, aber keine davon war in irgendeiner Art und Weise mein Vorbild oder meine Inspiration ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Hm.. Vorbilder hab ich keine. Aber wen ich echt um ihre schlagkräftigen Argumente beneide ist meine Stute - wo die hintritt wächst kein Gras mehr![]()
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| Hmm.. ich schaue nicht oft youtube und im Fernsehen und auf Veranstaltungen hat mich noch keine wirklich vom Hocker gerissen. Aber ich finde es gut, daß im deutschen Fernsehen Frauenkämpfe immer öfter ausgestrahlt werden Also nach wie vor : Brünhild, die Walküre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also meine Favoriten/Vorbild ist die Christine Theiss. Super Fighterin und sieht auch noch mächtig gut aus! |
|
| |||
| |||
| Warum wurde Regina Halmich hier noch nicht genannt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Xena ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Carano, Gina Oberst, Verena Sawyer, Megan Sehring, Verena Shinashi, Satoko und die Mädels aus der IMAG
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn's um nicht reale Personen geht: Sakura und Hinata aus Naruto (Shippuuden). Pan aus DBZ Tenkaichi Budokai 2 haut auch rein! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Banausen! ![]() Cynthia Rothrock rulez ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich hab sie zwar nur am Rande miterlebt, aber die 80 waren der Hammer ![]() @Topic Susi Kentikian Die Hallmich natürlich Alice Schwarzer ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Gina Gina Gina!!!! ![]() ![]() Wohoo, ich mag sie einfach total gerne! Ihre Fights sind großartig. ![]() ![]() ![]()
__________________ Geändert von 32 Flavors (31-10-2007 um 14:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich find die Susi Kentikian (wird die so geschrieben????) super! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |