|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin ganz neu hier und bin auf das Forum gestoßen, als ich nach Boxhandschuhen für Frauen gesucht habe. Mitte Januar habe ich angefangen zu boxen. Für später habe ich ein bisschen Angst, dass ich ein blaues Auge bekommen könnte und damit in die Arbeit müsste. Ich glaube, die würden das nicht so tolle finden. Mein Trainer meinte, dass ich das überschminken könnte. Geht das wirklich? Hat jemand Erfahrungen gesammelt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schau mal in den nächsten Laden, der Theaterschminke anbietet, die können Dir auch gleich zeigen, wie man es richtig aufträgt, ohne dass es "tuntig" wirkt. (tuntig ist jetzt keine abwertung, nicht dass mich jemand missversteht). |
|
| ||||
| ||||
| Und keinen Stift nehmen, das funzt weniger gut. Weiß auch nicht wieso, aber die kleinen Döschen sind besser. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| O.K. danke, dass beruhigt mich jetzt doch wieder. |
|
| |||
| |||
| einfach überdecken ![]() hab' ich auch schon gemacht , bis ich herausgefunden habe, dass ein blaues auge nciht unbedingt schlecht ankommt![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() aber die haben mich trotzdem wieder für den nächsten kurs gebucht mann...bin ich gut![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| nich schlecht ![]() die kinder sind manchmal niedlich, z.B: meine im kindertraining, können einfach nciht verstehen, wieso unser boxring mit blutflecken übersäht ist, udn ich ein kaputtes ohr habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() direkt nach der europa meisterschaft...aber die kinder fandens cool ![]()
|
| |||
| |||
| bei mir wars nur nach nem training, und ich hatte ein date, und versuchte es zu überdecken. war aber aus "unerfindliche gründ" nicht so geübt im umgang mit make up, und konnt's nciht ganz abdecken ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @ topic: geht bis zu nem gewissen rahmen... also es bibt ja verschiedene abstufungen... wenn es nicht nur bunt, sondern dick geschwollen ist, kommst du mit make up aber nicht weiter... allerdings muss man wirklich böse eins drauf bekommen, damits so 'schlimm' wird
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Was glaubst du, wie oft wir dicke Augen (schlecht geschlafen, Nacht durchgesoffen etc.) unter Makeup verstecken ![]() Ich war selbst überrascht, wie gut das alles mit deckendem Makeup funzt....eine Brille, die dann genau über dem Veilchen ihren Rahmen hat, ist natürlich auch nicht schlecht ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Döschen, Schwämmchen und tupfen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |