|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| Auf diesen beiden Clips sollte es zu einem Herausforderungskampf gegen einen Mann kommen. Sie war mit der Location wegen des Bodens, zuviele Zuschauer usw. nicht einverstanden, so das es nicht zu dem Kampf kam. Die andere Partei wollte nicht auf die Wiese. Allerdings haben sich dann die jeweiligen Begleitpersonen gegen Ende des zweiten Clips geprügelt. YouTube - Annatrocity vs. Omar (John F. Springer) YouTube - Annatrocity vs Omar (John F. Springer) Part 2 Man kann davon halten was man will, aber sie macht das was sie sagt und schreibt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Also lockeres Sparring finde ich auch ok. Aber kämpfen mit einem Mann muss nicht sein finde ich. Mir reichts wenn ich im Training auf e Fresse krieg von den Kerlen, die unfairerweise auch noch immer viel schwerer und größer sind als ich.![]() -Spaß, geben sich eh immer Mühe nett zu sein.![]()
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| naja bullshido, was will man erwarten.
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| |||
| |||
| Halte mal die Luft an. Ich habe sie als Beispiel genannt, nicht als Vorbild. Wer nach dem Namen sucht, findet auch die Threads dazu und kann sich seine eigene Meinung bilden. |
|
| ||||
| ||||
| hm, diese anna scheint mir einen gewissen internet-fame inne zu haben? oder hat die irgendwelche herausragenden titel erkämpft oder was hat es mit ihr auf sich? denn zumindest in der engl. wikipedia hab ich nix über sie gefunden... |
|
| ||||
| ||||
| gab es evtl noch andere KK/KS, wo das der fall war? gibt ja schon mehrere, die zumindest behaupten, mehr wert auf technik zu legen als auf kraft^^ |
|
| ||||
| ||||
| In einer unserer nächsten Turniere ist es aufgrund eines neuen Turniermodus sehr wahrscheinlich, dass Mann auch mal auf Frau trifft. Wird eine interessante Sache.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| um welche KK/KS gehts denn da? edit: @matze |
|
| ||||
| ||||
| Grappling / Submission Wrestling / Luta Livre / Aufgaberingen
|
| ||||
| ||||
| Die fehlenden Beiträge finden sich in der Prügelecke wieder ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Da viele Damen mit überaus hohem Eifer gerne Männer quälen, stelle ich mir Mixed Match Aufgaberingen höchst interessant vor ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du kannst es dir am 19.1. in Hamburg anschauen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|