|
| ||||
| ||||
| wie ich schon sah, ist das hier offenbar ein recht heikles thema^^° aber die frage interessiert mich und vlt geht es ja doch ohne das geflame aus den anderen threads, die in die richtung gehen. also: wie steht es mit gemischtgeschlechtlichen turnieren/kämpfen? ich fragte in einem anderen thread (über "beautful boxer" oder wie die hieß) schon danach, da wurde auf einen kickboxkampf verwiesen (erinner mich grad an den namen nicht mehr), der zu ungunsten der frau ausging. gibt es solche gemischten matches öfter? und wenn ja, wann/wo/mit wem? habt ihr ein paar youtube-links für mich? wie gesagt, bitte nicht die "diskussion" darüber starten, ob männer nun grundsätzlich und immer stärker sind als frauen oder nicht, sonst wird der thread nur wieder geschlossen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| na wenigstens EINER redet mit mir.... ![]() ![]() danke für den link. leider scheint de kampf ja nicht bis zum ende drauf zu sein? wer gewinnt denn? und mir kams zeitweise so vor, als ob der typ sich gar nicht richtig wehren würde....? und was zum henker macht die da mit ihrem kopf, als sie so auf ihm drauf ist -- das sieht von hinten ja aus, als würd sie wie in sonem zombiefilm sien gesicht essen ![]() ![]() in dem US-film Girlfight hebt ja der boxverband (oder so) die 'geschlechtertrennung' für kämpfe auf, sofern die gewichtsklasse stimmt -- aber das ist nun schon sehr fiktiv, oder?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen die macht Kopfstösse. Der Mann ist ein bischen konsterniert weil er sich das leichter vorgestellt hat, aber ich denke er versucht auch nicht ernsthaft die Frau umzunieten. Ob er überhaupt auch BJJ bzw. Submissions kann, weiss man ja nicht, ansonsten hat er ja ausser hauen keine Alternativen, und das wollte er offensichtlich nicht. Man müsste wissen worum es da ging, das sieht aus als wäre da eine Art Wette vorausgegangen. Die Frau hat ein bischen Schaden im Gesicht angerichtet, aber submitten konnte sie ihn auch nicht. Bei einem Wettkampf hätte die Frau nach Punkten gewonnen, der Mann hat aber auch nicht angegriffen. |
|
| ||||
| ||||
| also ich halte nichts von mixed matches... zusammen trainieren und lockeres sparring machen, okay, aber in nem wettkampf hätte ich einfach hemmungen ne frau ernsthaft zu schlagen und zu treten... |
|
| ||||
| ||||
| hat denn nicht noch wer youtube-links, wo schon richtig gekämpft wird? also wo der mann nicht nur mit deckung daliegt?^^ |
|
| ||||
| ||||
| "fighte betwen americun ufc fighter champ of americern white supremasists chuk lidell and reginald halmichje boxeder champ woman in germeneeiy" YouTube - Chuck Liddell VS Regina Halmich (MAN VS WOMAN FIGHT) *hüst* |
|
| ||||
| ||||
| @Rage , bist Du eine Frau oder ein Mann? Das Video das Kalr Heinz gepostet hat finde ich cool, die Frau beherrscht den Bodenkampf ohne Zweifel gut , ich finde dennoch , daß der Mann besser wäre wenn er keine Hemmungen hätte sie zu schlagen . Ich glaube realistisches Messen zwischen Männer und Frauen ist nicht möglich weil Männer Hemmungen haben eine Frau richtig zu schlagen. |
|
| ||||
| ||||
| die öffentlichkeit ist sich nicht einig ![]() frau aber ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ja war ich mir auch nicht so sicher, dachte erst Frau aber Du sagtest , daß Dein Trainer kleiner ist wie Du Zitat:
Ich meine, Männer die sich mit Kampf so intensiv auseinandersetzen im Kampftraining gleich starke oder stärkere Trainingspartner haben, haben sich besser unter Kontrolle und wahrscheinlich hemmungen gegen schwärcher Menschen handgreiflich zu werden. Naja das ist jetzt optimistisch ich weiss. |
|
| ||||
| ||||
) als ich.einer meiner capoeira-trainer ist aber kleiner als ich! der ist aber möglicherweise auch noch nciht ausgewachsen ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi RAGE. suche bei Google mal nach AnnaTrocity. Mit richtigem Namen heißt sie Katherine (Kat) Johnson. Die kämpft ständig (ausserhalb des Rings) mit Männern. Auch Herausforderungen auf Parkplätzen oder auf Bullshido Throwdowns. Da gibt es einige Videos online. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas brauch ich nicht suchen ![]() Bei meiner Freundin, die geraume Zeit mit mir trainiert, ist es umgekehrt. Die kann ich nicht auf normalsterbliche Mädels als Trainingspartner loslassen, da sie die wohl in zwei Teile reissen würde ![]() Ihre Spezialität sind (nicht nur für ein Mädel) vernichtende Lowkicks, Knie und Ellbogen ... hat so einen kleinen MT Tick ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e ~ = - Geändert von Neopratze (17-10-2007 um 19:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mach mal videos ![]() @K-H: ja, die scheint cool zu sein! aber irgendwie war meine youtube-suche nur mäßig erfolgreich... :\ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |