|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich suche ein paar gute Frauenkämpfe um mich selbst wieder ein wenig zu motivieren. Stilrichtung ist mir egal - Hauptsache gute Kämpfe mit guten Kämpferinnen. Beim googeln findet man zwar einiges, aber da ist ja immer sehr viel Schrott dabei. Deswegen würde ich ein paar quasi "KKB-approved" Links/viedos sehr zu schätzen wissen. Bitte, bitte, bitte hier keine Diskussion zum Thema ob Frauen kämpfen sollen und ähnliches!
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Vor allem weil derartige Diskussionen hier im Frauenforum unerwünscht sind und daher Posts, die in diese Richtung gehen gelöscht werden. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| neuestes beispiel: und wer neben megumi fuji natürlich NIE NIe NIe-NICHT fehlen darf ist satoko shinashi: und wer möchte schon verpassen wie TARA LA ROSA alle vermöbelt? stellt noch jemand in frage, ob frauen kämpfen sollen? ![]() Geändert von Kraken (18-08-2009 um 10:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meinst du La Rosa hätte eine Chance gegen Cyborg? Ich bin mir nicht sicher, tendiere nach der Vorstellung am Samstag zu nein... |
|
| |||
| |||
| schwer zu sagen.... la rosa vs. cyborg wäre DER kampf schlechthin im frauen mma ![]() |
|
| |||
| |||
| es würde aufjedenfall richtig hart werden. könnte sein das la rosa jetzt zu strikeforce kommt da sie im moment wohl ohne vertrag ist. |
|
| |||
| |||
| wenn ja, dann wirs strikeforce ne ernsthafte konkurrenz zur UFC! die hat ja überhaupt keine frauenkämpfe ![]() völlig unverständlich wen man die gewaltige publicity sieht, die die frauen bekommen ![]() und fedor und mousasi und und und... UFC watch out!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Videos. Besonders das über satoko shinashi hat mich sehr begeistert.
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| |||
| |||
| er ist aber auch schon wieder etwas zurück gerudert und hat einbischen zum thema carano vs. cyborg geschleimt. es wäre cool und schlau gewesen wenn die ufc den fight zur eröffnung der maincard bei ufc100 gemacht hätte. ds wäre nur positiv gewesen aber so ist er halt... |
|
| ||||
| ||||
| das vid von satoko is ja mal hammer, guter kraken |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |