|
| ||||
| ||||
| Ich dachte ich stell das mal hier rein.. ![]() Wir veranstalten am 7. März eine Newcomergala bei uns im Dojo. Die Veranstaltung ist für Leute gedacht die ihre erste Erfahrung im Ring machen wollen, ohne auf die ganz großen Veranstaltungen fahren zu wollen. Die Atmosphäre soll so nett und freundlich wie möglich gehalten werden. ![]() Genau für diesen Abend suchen wir Gegnerinnen für zwei unserer Mädels: - einmal nach MT/K1 Regeln Gewicht bis 51 kg, Melanie hat zwei Kämpfe mit Vollschutz gemacht, und beide gewonnen. - dann noch bis 68 kg möglichst nach K1 Regeln (MT oder KB mit Lowkicks ginge auch), Ann Kristin hat einen Kampf mit Schutzausrüstung gemacht, den sie verloren hat. Beide Kämpfe sollen ohne Schutzausrüstung stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß, Lars
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Also das hört sich doch sehr gut an. Ich kann zwar noch nichts Versprechen - weil ich da erst mit meinem Trainer drüber reden müsste, aber ich werds so schnell wie möglich ansprechen und mich dann per PN nochmal bei dir melden ![]() Melanie wäre auf jeden Fall eine Gegnerin für mich! Ich werds bald klären! Liebe Grüße, nanatsuya
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| 62 kg nanatsuya ich dachte du bist genau so schwer wie ich ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (21-01-2009 um 18:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da steht doch -51 kg bei der gegnerin, gegen die nana kämpfen will?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| verstehe nicht, hatte im Kopf daß Nana 61,5 wiegt, die selbe Klasse wie ich, vielleicht war es doch verwechslung und 10 kilo weniger Allerdings meinen ersten Kampf würde ich schon lieber mit Schutzausrüstung machen.Wobei bei K1 rules gibts ja keine Ellenbogen.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden auch Thaiboxen ohne Ellbogen machen! Sonst alles, aber die Ellbogen lassen wir raus. Ohne Schutz, wär mir das für Newcomer zu hart. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kleines Update: Jetzt suche ich auch noch eine Frau bis 57 kg. Dilara hat ist 16 Jahre (ältere Gegnerin wär ok) und hat zwei Kämpfe mit Schutzausrüstung gemacht. Einen gewonnen und einen verloren. Gruß, Lars
|
| |||
| |||
| Warum? Also kampfsportüblichen Brustschutz tät ich nicht verbieten. |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat denn das gesagt??? Dann müsste ich ja auch Tiefschutz verbieten.. ![]() Es geht um Schienbeinschoner, Kopfschutz etc..
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi Geändert von bouncer (27-01-2009 um 12:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir suchen übrigens immer noch... ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich würd ja gern, aber ich bin noch net soweit ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Schade Aber denk dran, es sind keine wirklichen "Profis" auf die Du treffen würdest. Wer käme denn vom Gewicht in Frage?
|
| ||||
| ||||
| nur mal aus reiner neugier, wie gross ist ann-kristin? ![]() lg
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere erst seit 6 monaten und hab grad ne verletztung mit der ich ne vernünftige vorbereitung knicken könnte ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |