|
| ||||
| ||||
| Das lasst ihr doch nicht auf euch sitzen, oder?! -da tun sich Abgründe auf- ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aha, du stehst wol eher auf die etwas behaarteren "frauen" ?lass das doch im off-topic... wos hingehört Frauen nerven im Bett Geändert von scared1 (04-11-2006 um 09:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was war denn jetzt unverständlich ???? |
|
| ||||
| ||||
| hab nicht den ganzen text gelesen, aber das mit den mücken stimmt ihr wart früher die jäger-typen, also habt ihr jetzt auch die mücken tot zu schlagen, abgesehen davon, dass euch sowas doch einen wahnsinnigen ego-kick gibt, liebe männer. ihr wart stark, hart und habt ein tier erlegt!!!!! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| @scared1 Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
ok ok, bring schwung in die bude! |
|
| ||||
| ||||
| In der folgenden Übersicht zeigen wir auf, wo Männer überall zu kurz kommen, wo sie ungerecht behandelt und benachteiligt werden. Daraus leiten wir konkrete Forderungen an die politisch Verantwortlichen ab. Denn ohne die Stärkung der Rechte von Männern und Jungen kann es keine wirkliche Gleichberechtigung geben. " Bizarr ![]() PS: Ist es nicht vielleicht eher das oft mangelhafte Verständnis für die eigene Gesundheit (Ernährung,Lifestyle), die Männer im Durchschnitt ca.7 Jahre früher sterben lässt? |
|
| ||||
| ||||
| Ich wahr auch schon Opfer!!! Meine Ex Freundin hat sich immer geweigert die Zähne zu putzen wenn ich nicht die Haare aus dem ausguss vom Waschbecken pule... und dann kam immer "IHH, da iss noch eins" naja wie gesagt, jetzt isses meine ex ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.klosterstudie.de/index-Da...ifferenzen.htm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Ich stelle lieber Schürzen als Mücken nach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem der Frauenhasser-Thread geschlossen wurde, hoffe ich doch, dass es hier konstruktiver weitergeht... Finde, Gleichberechtigung bedeutet auch, Mücken selber platthauen. Weicheier gibts eben auch bei den Frauen, vielleicht sogar noch mehr als bei den Männern, hängt auch viel mit Erziehung von Mädchen zusammen. Viele werden doch zur Unselbstständigkeit erzogen und wenn die Eltern sie dann aus dem Nest gekickt haben, muss dann eben der Freund herhalten-extrem unsexy, finde ich-genauso daneben sind natürlich diese "bin ja so stark Emanzen"...Männer, lasst euch nicht verarschen. Männer und Frauen, ein unerschöpfliches Thema ![]()
__________________ -Ein Gefäß besteht aus seiner Leere- |
|
| ||||
| ||||
| beinahe ganz vergessen, schöne Treffer gelandet bei dem nun "leider" zeitweilig entmündigten american gladiator ![]()
__________________ -Ein Gefäß besteht aus seiner Leere- |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |